Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    (Off Topic) @KingPaddy: Deinen Avatar scheint es in eine Zeitschleife verfrachtet zu haben oder hat er einfach nur Krach mit einem Murmeltier?
    Das ist Bat-Conan, das muss so

Zitat Zitat
    Gebt Manlea statt Sandwiches einfach diverse Sixpacks Bier, dann wird's auch was mit den Manboobs
    Salzbrezeln und Steak natürlich dazu ^^

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das ist Bat-Conan, das muss so
    Achso, stimmt ja, für die bessere Hirndurchblutung.
    Dabei fällt mir ein: So oft, wie Conan den ollen Mori auf dem Boden zusammensacken lässt und eh nur noch alle nach unten gucken, könnte er sich ruhig öfter an der Decke verstecken.

Zitat Zitat
    Dabei fällt mir ein: So oft, wie Conan den ollen Mori auf dem Boden zusammensacken lässt und eh nur noch alle nach unten gucken, könnte er sich ruhig öfter an der Decke verstecken.
    Klebe- oder Magnetboots. Das wäre doch was. Springen kann er ja schon wie Lea mit der normalen Stimulationsfunktion. Jetzt muss er nur noch oben bleiben. Dann muss sich auch niemand mehr wundern, warum er plötzlich irgendwo hinter ihm auftaucht, wenn er sich einfach etwas oberhalb aufhält.

Ach, immer nur diese Technikspielereien. Die Organisation hat bestimmt irgendwo auch ein von genmanipulierten, radioaktiven Spinnen gewonnenes Serum herumstehen.

gut das ihr verlängert hat, jetzt hab ich was Kohle

ich steck euch gleich mal was rein

Zitat Zitat
    Ach, immer nur diese Technikspielereien. Die Organisation hat bestimmt irgendwo auch ein von genmanipulierten, radioaktiven Spinnen gewonnenes Serum herumstehen.
    Ich stelle mir gerade einen Spider-Gin vor

back to topic:
    Das Lore-Update zum Hexacast mochte ich wirklich gerne lesen. Mich persönlich stört es jetzt nicht, dass wir eine bestimmte Klasse spielen müssen mit Lea, solange eben genug auch von der restlichen Lore (und somit den anderen Klassen) gut rübergebracht wird. Aber ich denke da muss ich mir keine Sorgen machen.

https://twitter.com/RadicalFishGame/...94373416763392

Ich habe Cookie Clicker nur dafür gespielt. Über ein Jahr harte Arbeit zahlt sich also doch aus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab ungefähr 300.000 Punkte manuell beigetragen und soviele Creditcards wie möglich gekauft, damit euch das nonstop Punkte zuschiebt. Sieht aber sowieso sehr gut für euch aus. /o/

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gut, dass wir erstmal alle mit Cookie Clicker geschult haben und jetzt perfekt ausgebildete Clicker-Dumbs sind. Nichts war umsonst!

Aaaaah, Aprilscherz voll verrallt. Manlea sieht super witzig aus

Es hat sich also doch ausgelohnt, Cookie Clicker anzuzocken :haha:
    Rund 250.000 reichen für's erste, später geht's dann wieder ran höhö

2.100.000 Punkte.

Edit:

Nice!

Geändert von Narcissu (07.04.2015 um 10:35 Uhr)

Macht doch mal nen Indieklicker Highscore Thread im Videospielforum auf. Da kriegen das bestimmt noch ein paar andere Leute mit.

Ca. 2 mio. btw!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Macht doch mal nen Indieklicker Highscore Thread im Videospielforum auf. Da kriegen das bestimmt noch ein paar andere Leute mit.

Ca. 2 mio. btw!
    Gogo Cipo. Niemand hält dich ab!

haha welche astronomische führung im Leaderboard xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Ca. 2 mio. btw!
    Danke für die Anregung:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...e-we-have-Gems

Stichworte