Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Mwahahaharr! Manlea, großartig

Edit: Mist, Paddy war schneller ^^

Manlea best girl. Wait...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Manlea best girl. Wait...
    Es ist halt hart soviel ball magic zu widerstehen

Manlea hätte aber eben mehr Erfahrung in Punkto Balls.

*waiting for LeaXManlea-"Playing with (their) Balls"-Fanfiction*

"Balls?"
    *nod* "Got them!"

Es freut uns, dass diese Neuerung so gut aufgenommen wird! Es ist uns wirklich enorm wichtig jeden Spieler so gut wie möglich zufrieden zu stellen und dieser alternative Charakter dürfte dank seiner Identifizierbarkeit ein großer Schritt in die richtige Richtung sein!
    Wir erwägen auf Anraten unserer Marketigexperten zudem noch Zombies, Longboards und Schminktutorials in das Spiel zu integrieren, damit wir endlich eine maximale Wirkung auf die Youtube-Community erzielen können. Für weitere Vorschläge sind wir aber natürlich offen!

Die gesamte Neuerung lässt sich jetzt auch auf unserem Blog in ihrer kompletten Schönheit nachlesen. Klick!

Zitat Zitat
    Wir erwägen auf Anraten unserer Marketigexperten zudem noch Zombies, Longboards und Schminktutorials in das Spiel zu integrieren, damit wir endlich eine maximale Wirkung auf die Youtube-Community erzielen können. Für weitere Vorschläge sind wir aber natürlich offen!
    Mehr Titten, mehr Product-Placement, mehr Titten, mehr Schusswaffen und Explosionen, mehr Titten, ganz viele Ranglisten(!), noch mehr Titten und ganz wichtig mehr "Was an YT falsch läuft"-Dialoge, die man ganz entsetzlich finden kann, um im Anschluss daran so weiter zu machen wie bisher. Achso und ganz wichtig immer auf cool, hip und ihr seid meine Family machen, dann flutscht es von alleine.

#leaarmy

Finde ich gut. Werbung mit Qualität ist ja schließlich völlig old school.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Mehr Titten
    Da ist Manlea aber ein echter Rückschritt

Mehr Titten, mehr Product-Placement, mehr Titten, mehr Schusswaffen und Explosionen, mehr Titten, ganz viele Ranglisten(!), noch mehr Titten und ganz wichtig mehr "Was an YT falsch läuft"-Dialoge, die man ganz entsetzlich finden kann, um im Anschluss daran so weiter zu machen wie bisher. Achso und ganz wichtig immer auf cool, hip und ihr seid meine Family machen, dann flutscht es von alleine.

#leaarmy

Finde ich gut. Werbung mit Qualität ist ja schließlich völlig old school.
    Explosionen wird es durch die Elemente sowieso noch geben, aber es wurde durchaus schon in Erwägung gezogen auch verschiedene Treffereffekte zu integrieren. Lea würde mit jedem Treffer richtig schicke Regenbögen und rosa Schmetterlinge erzeugen und bei Manlea gäbe es zünftigen roten Saft und diverse Innereien die die Umgebung verschönern. Es wäre für jeden Geschmack was dabei (unter Maker-Veteranen dürften Pixelblut und Schmetterlinge ohnehin großen Anklang finden)!
    Youtube-artige Dialoge wären dank des Szenarios auch sehr gut denkbar. Ich denke ich werde mich beizeiten mal intensivst mit den verschiedenen Youtube-Subkulturen inkl. Comments auseinandersetzen, um das authentische "Feel" der CrossCode-Texte zu gewährleisten.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Da ist Manlea aber ein echter Rückschritt
    Dies würden wir dann mit einem gesteigerten Tittenaufkommen unter den NPCs kompensieren, alles andere wäre unverantwortlich!

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Dies würden wir dann mit einem gesteigerten Tittenaufkommen unter den NPCs kompensieren, alles andere wäre unverantwortlich!
    Pro Titten.

Kennt ihr diese eingeblendeten Kommentare die immer durch den Bildschirm zu abertausenden fliegen ( auf niconico z.B. )? Sowas hätte ich gern für Crosscode, damit ich immer weiß was ich gerade über den Spielinhalt denken muss ohne selbst zu denken.

Gebt Manlea statt Sandwiches einfach diverse Sixpacks Bier, dann wird's auch was mit den Manboobs

(Off Topic) @KingPaddy: Deinen Avatar scheint es in eine Zeitschleife verfrachtet zu haben oder hat er einfach nur Krach mit einem Murmeltier?

Zitat Zitat
    (Off Topic) @KingPaddy: Deinen Avatar scheint es in eine Zeitschleife verfrachtet zu haben oder hat er einfach nur Krach mit einem Murmeltier?
    Das ist Bat-Conan, das muss so

Zitat Zitat
    Gebt Manlea statt Sandwiches einfach diverse Sixpacks Bier, dann wird's auch was mit den Manboobs
    Salzbrezeln und Steak natürlich dazu ^^

Das ist Bat-Conan, das muss so
    Achso, stimmt ja, für die bessere Hirndurchblutung.
    Dabei fällt mir ein: So oft, wie Conan den ollen Mori auf dem Boden zusammensacken lässt und eh nur noch alle nach unten gucken, könnte er sich ruhig öfter an der Decke verstecken.

Zitat Zitat
    Dabei fällt mir ein: So oft, wie Conan den ollen Mori auf dem Boden zusammensacken lässt und eh nur noch alle nach unten gucken, könnte er sich ruhig öfter an der Decke verstecken.
    Klebe- oder Magnetboots. Das wäre doch was. Springen kann er ja schon wie Lea mit der normalen Stimulationsfunktion. Jetzt muss er nur noch oben bleiben. Dann muss sich auch niemand mehr wundern, warum er plötzlich irgendwo hinter ihm auftaucht, wenn er sich einfach etwas oberhalb aufhält.

Ach, immer nur diese Technikspielereien. Die Organisation hat bestimmt irgendwo auch ein von genmanipulierten, radioaktiven Spinnen gewonnenes Serum herumstehen.

gut das ihr verlängert hat, jetzt hab ich was Kohle

ich steck euch gleich mal was rein

Zitat Zitat
    Ach, immer nur diese Technikspielereien. Die Organisation hat bestimmt irgendwo auch ein von genmanipulierten, radioaktiven Spinnen gewonnenes Serum herumstehen.
    Ich stelle mir gerade einen Spider-Gin vor

back to topic:
    Das Lore-Update zum Hexacast mochte ich wirklich gerne lesen. Mich persönlich stört es jetzt nicht, dass wir eine bestimmte Klasse spielen müssen mit Lea, solange eben genug auch von der restlichen Lore (und somit den anderen Klassen) gut rübergebracht wird. Aber ich denke da muss ich mir keine Sorgen machen.

https://twitter.com/RadicalFishGame/...94373416763392

Ich habe Cookie Clicker nur dafür gespielt. Über ein Jahr harte Arbeit zahlt sich also doch aus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab ungefähr 300.000 Punkte manuell beigetragen und soviele Creditcards wie möglich gekauft, damit euch das nonstop Punkte zuschiebt. Sieht aber sowieso sehr gut für euch aus. /o/

Stichworte