Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Bei Shiness haben beispielsweise in den letzten Stunden und Minuten einige Leute ihre Unterstützung reduziert oder zurückgezogen, weil es unsicher erschien, ob ein bestimmtes Stretchgoal erreicht wird. Das war recht entnervend, weil es ziemlich knapp war und es neben den üblichen Hochs am Ende auch zwischendurch immer wieder ein paar Rückschläge gab. ^^ Ist aber wohl eher relevant, wenn es um Stretchgoals geht, nicht um das Funding generell.
Fies! Aber bei Cross Code gehts den Leuten denke ich nicht darum und die Stretch Goals sind sowieso ein bisschen out-of-reach (was auch immer genau mit "Bonus Area" gemeint sein soll). Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sie sich unabhängig vom Ausgang der Kampagne früher oder später für die Konsolen-Version einsetzen werden

Btw., es hieß, das hier wäre nur zu Promo-Zwecken erstellt worden und würde nicht im fertigen Spiel landen:

Find ich aber sowas von cool, dass es eigentlich viel zu schade dafür ist ^^ Ließe sich das nicht zum Beispiel noch im Abspann oder so unterbringen ;_; ?