-
Deus
Danke für die Infos. Ja, das kann ich mir schon vorstellen, dass es so teuer wird, wenn man da offiziell als Firma rangeht mit allem, was auch gründungs- und bürokratiemäßig dazu gehört. Ich ging nur nicht davon aus, dass ihr den Schritt, euch sozusagen selbst anzustellen, schon mit diesem Projekt gehen wollt, sondern dachte, das könnte erstmal so weiterlaufen (also dass mit "Vollzeit" lediglich gemeint wäre, sich für ein Jahr keine Gedanken um irgendeinen Nebenjob machen zu müssen, um nicht zu verhungern). Aber wahrscheinlich würde das ebenfalls einige Probleme anderer Art mit sich bringen.
Stimmt, die Sache mit der Währung und Kickstarter wird dabei eine Rolle gespielt haben. Man hat halt nicht von vornherein den Durchblick, wie man so eine Aktion am besten angeht, alles Erfahrungswerte. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich trotz genereller Zustimmung eher gemischte Gefühle bei der Verlängerung hatte. Sicherlich wollen die Unterstützer in erster Linie das Spiel verwirklicht sehen, aber gespendet wurde in dem Bewusstsein, dass das Ziel in dem einen Monat erreicht werden muss und sonst das Geld zurückgegeben wird. Versteh mich nicht falsch, ich beziehe das nicht auf mich persönlich und würde eher noch was dabei tun /es noch länger laufen lassen
Es ist nur irgendwie so, als seien nachträglich die Spielregeln geändert worden gegenüber dem, was ursprünglich angekündigt wurde. Würde mich nicht wundern, wenn das manch einem etwas suspekt erscheint.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln