Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab einen Bug gefunden xD So etwa bei Minute 1:07

Aber jetzt mal im Ernst, das Spiel ist geil. Werdet ihr es auf Steam releasen? pl0x m8s?
    Von der Atmosphäre her erinnert mich Crosscode stark an Phantasy Star Online, die Soundtracks z.T. an Tales of Vesperia. Und das Menü, ehm... an Velsarbor... ehm, halt kompositorisch gesehen xD Das Easter Egg im Story Mode hat mich übrigens schmunzeln lassen

Jetzt mal Spaß bei Seite, mir gefallen die Grafik, das Gameplay, der Soundtrack sowie die Soundeffekte, die Dialoge, die Steuerung geht sehr gut von der Hand (mit Maus und Tastatur)... ehm, einfach alles gefällt mir an dem Spiel

EDIT: Ich habe jetzt die Arts gelernt, aber mir ist aufgefallen, dass der Charakter irgendwann nur noch die Dash Art macht, statt z.B. Throw Art, Melee Art oder Guard Art. Ich kann es nicht genau sagen, was das auslöst, aber ich denke es hat was damit zu tun, wenn man zwischen Elementar und Neutral herwechselt oder die Skill Tree Branches wechselt. Irgendwo muss auf jeden Fall ein Wurm sitzen, der dafür sorgt, dass man das Spiel komplett neu starten muss, damit man die anderen Arts wieder durchführen kann.

Geändert von Drakee (14.01.2015 um 18:51 Uhr) Grund: Noch mehr Bugs gefunden :(

Stichworte