Also Bosse werden wir bestimmt nicht so designen das sie nicht machbar sind wenn man sich nicht richtig skillt. (Sprich, man wird sich nicht verskillen können und selbst wenn wird es die Möglichkeit geben zu resetten) Das ist ja auch bei dem aktuellen Boss der Fall, da es nicht mal Skills gibt. Wir werden auch nie das Nutzen der Special Arts für Bosse in Betracht ziehen, da diese eher eine Ausprägung des Elements sind. Das Verwenden eines Elements bei einem Boss allerdings wird vorkommen. Man kann ja die Elemente ständig ändern.

Oh und es wird ein bessers Savesystem geben, welches bei Bossen den Spieler nicht mehr am Anfang des Bosskampfs setzt sondern eine Karte/Szene davor. Ich nehme mal an das du dich auf die zusätzliche Boss Challenges beziehst, auch wenn diese exakt wie der Kampf aus dem Story-Modus verläuft.

Mit Challenges meine ich hierbei auch explizit Challenges und nicht Bosskämpfe. Challenges sollten gelernt und gemeistert werden. dazu gehört auch der ein oder andere Fehlschlag. Bosskämpfe verhalten sich anderes, da man diese möglich beim ersten Mal schaffen soll. Natürlich ist auch da bedacht das Spieler sterben können. Es natürlich unmöglich eine befriedigende Lösung für alle Spielertypen zu finden.