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Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    @Cronossos
    Es gibt 32 Kisten und es gibt daraufhin eine extra Challenge, die man meistern kann. Beweis: Youtube
    Na toll, jetzt ist der reiz weg dass ich die challenge mach, nachdem ich das Video gesehn hab T_T ... (nein nicht weil mein PC 0815 vom jahr 2005 is, noch Win XP hat, und die Maus schon den Geist aufgibt xD...)
    *wieder Konsolengames zocken geht* ._.

    Zitat Zitat
    Wie gesagt, du kannst diese Karte nutzen um alle Schätze zu finden. Generell gilt: Alle Kisten die du siehst kannst du auch erreichen. Manche sind halt etwas sehr knifflig - nicht weil die Sprünge kompliziert sind oder sowas, sondern weil die Route zu den Kisten lang ist und erst gefunden werden muss.

    Ich will sonst nochmal betonen, dass das Spiel nicht nur von mir ist, sondern von Radical Fish Games... Das sind ne ganze Menge Leute die da mithelfen

    C ya

    Lachsen
    Okay, ja dort habe ich auch geschrieben... (das mit lvl 99 is ja eher humbug... da ich gerechnete weitere 78.000 Gegner töten müsste x.x, was ich jedoch, evtl. in erwägung ziehen würde, wenn ->)
    wäre es möglich sich noch als Beta-Tester zu melden? (natürlich erst wenn eine weitere Demo raus ist bzw die Beta-Vollversion)

    Danke für deine schnelle Antwort! (hab eher in 2 wochen damit gerechnet)


    P.s.: Wenn du mal interesse an der Hardware, anstatt der Software hast, dann kann ich dir gerne so richtig alte Parts per Post schicken



    EDIT:
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Die Map hat auf jeden Fall weitergeholfen, das Daikon war etwas gemein versteckt, auch wenn ich sowas in der Art schon erwartet hatte.
    (auch wenn der Posting nicht an mich gerichtet ist...)
    Hehe, wer hätte gedacht dass ich mit dem nebenbei bemerkten Baum "tipp" recht hatte... (hab's dank der Map nun auch gefunden...)

    Zitat Zitat
    Eine Kleinigkeit, die mir heute noch einfiel. Wieviel Sinn macht die Steigerung der Regeneration, wenn diese sowieso mit den Max-HP skaliert (ergo immer gleiche Maximalzeit bis man voll geheilt ist) und nur außerhalb eines Kampfes wirkt. Ich empfinde die Grundrate bereits als recht zügig und wäre nur geneigt, darin CP zu investieren, wenn es mir auch im Kampf etwas bringen würde (sicherlich in abgeschwächter Form). Kann natürlich sein, dass andere Spieler ungeduldiger sind als ich...
    (Immerhin der Dash-Skill auf dem entsprechenden Ast gefällt mir sehr. Für mich unverzichtbar sowohl gegen den blauen Igel als auch gegen die "Come at me"-Roboratte - One Hit-Kill )
    Naja, für mich Persönlich is es schon ned schlecht, da gewisse Items ja auch % bringen auf die regeneration, also so gesehn kann man sicherlich mindestens 10% von den Items her kriegen, vll sogar 15%... und ein Circuit/Skill gibt ja auch nochmal 6% von der maximalen HP wären dann zusammen schon 21% (obwohl ich nun nicht weiß ob die 10/15 % ebenfalls von der max. HP abhängig sind, aber Wahrscheinlich wäre es,,,) was meiner meinung nach schon ziemlich hoch ist, bei einer HP von 574 (auf lvl 22) wären das 120,54 HP alle paar sekunden (n bissl rumdashen und zack...)
    und wenn man am ende das sogar noch hochleveln könnte, auf sagen wir etwa gut 30% durch das Circuitsystem dann können dir selbst relativ starke gegner, wie der blaue Igel nicht viel anhaben...

    Lange rede kurzer Sinn, Low HP->Dashen->Regenerieren und zack...
    is ja nich einfach ein stumpfes hack 'n slash game, nicht war?!

    Edit²: Ähm... hab ich mich verrechnet oder wie genau ist dein Skripting Lachsen?
    Habe bei 11% regeneration nur 62 bekommen obwohl es 63,11 sein solten... oder rechnet das System/Skript seperat also 5% und 6% ?
    (Wenn das so ist, dann haut das meine gesamte theorie übern haufen das Spiel leech-like zu bashen >_<)
    Man ich hab mathe schon immer gehasst ._.

    Sooo... hab nun doch die challenge gemacht und "nur" 8:18 min gebraucht...und nebenbei bemerkt die 100.000 credits geknackt

    Okay bin jetzt auch mal wieder ruhig *zuviel labert* :-]

    Geändert von Cronossos (05.01.2015 um 22:01 Uhr) Grund: Ich mag eben keine doppel/tripel/quadrupel, etc posts

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