Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Deck 13 als Publisher? Frag mich was deren Rolle sonst noch ist, für die Steam Page alleine brauchen sie sie ja wohl kaum. Und falls sie finanzielle Unterstützung bekomen, könnte das Spiel ja vielleicht noch umfangreicher werden, und die Ports finanzieren. Unschön, dass man das als Backer über die Steam Page mitbekommt :/

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Deck 13 als Publisher? Frag mich was deren Rolle sonst noch ist, für die Steam Page alleine brauchen sie sie ja wohl kaum. Und falls sie finanzielle Unterstützung bekomen, könnte das Spiel ja vielleicht noch umfangreicher werden, und die Ports finanzieren. Unschön, dass man das als Backer über die Steam Page mitbekommt :/
    Um das mal zu klären, gerade dafür das wir auch Steam jetzt sind haben wir Deck13 zu danken. Denn so müssen wir nicht unnötig eine Firma gründen was unserem Plan im Weg steht UND wir können auf Steam sein Die genauen Details werde ich hier auch nicht breit treten, aber sei dir sicher das CrossCode immer noch unser Spiel ist. Deck13 hat keine Rechte was die Entwicklung selbst angeht. Sie helfen uns vorallem mit Kontakten und PR und dafür sind wir mehr als dankbar. Das Problem ist eher das Steam rumgemuckt hat und unser Team zum Teil jetzt auf der RPC ist und plötzlich Steam da ist und wir keinen News Artikel machen können indem wir das geklärt haben wollten, der kommt dann halt morgen

Mal so by the way: kriegen Kickstarter Backer einen Key Steam für Early Access Crosscode? Nicht dass ich da unbedingt drauf scharf wäre, direkt die neusten Features auszuprobieren, aber ich würde schon sehr gerne meine ausgewählte Steam Bibliothek mit CrossCode schmücken und eine positive Review da lassen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Denn so müssen wir nicht unnötig eine Firma gründen was unserem Plan im Weg steht UND wir können auf Steam sein
    Aus Neugier:
    Wollt ihr grundsätzlich keine Firma gründen? Falls CrossCode erfolgreich ist und ihr weiterhin Spiele entwickeln wollt, wär das doch nicht unpraktisch, auch in rechtlichen Fragen. Oder gehts da darum bürokratischen Ärger zu vermeiden?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mal so by the way: kriegen Kickstarter Backer einen Key Steam für Early Access Crosscode?
    Wenn du diesen Perk hast. Wurde auch im Forum bestätigt.
    Zitat Zitat
    Explorer

Be a beta tester and receive access to the beta version of the game via early access. You’ll also get everything from the Player tier as well as a neat entry in the credits. Sweet!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn du diesen Perk hast. Wurde auch im Forum bestätigt.
    Und zwar irgendwann in der nächsten Woche oder so. Also noch etas Geduld. Lachsen ist ja schon wieder in Urlaub in Köln auf einer Messe.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Aus Neugier:
    Wollt ihr grundsätzlich keine Firma gründen? Falls CrossCode erfolgreich ist und ihr weiterhin Spiele entwickeln wollt, wär das doch nicht unpraktisch, auch in rechtlichen Fragen. Oder gehts da darum bürokratischen Ärger zu vermeiden?
    Wir wollen an einem Gründerstipendium teilnehmen. Das schreibt aber vor das die Gründing der Firma nicht vor den Beginn des Stipendiums passieren darf. Daher warten wir einfach nur Es wird also noch passieren.

Der Developer Livestream beginnt jetzt, wie letzte Woche an einem Montag, da Felix und ich auf der RPC waren (die übrigens sehr toll war, sowohl durch Gespräche mit alten und neuen Fans, als auch durch die neuen Kontakte!). Heute ist Lachsen wieder mit RD in Skype, während vor allem gezeichnet wird.
    Besucht uns wie immer auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Cooool \o/

Ich bewundere ja euer durchhaltevermögen in der Hinsicht wirklich.

Another week, another Livestream! Diesmal wieder Sonntag Abend, wie es althergebrachter Brauch ist. Es wird hauptsächlich gespritet, aber auch ein wenig am Map-Editor gearbeitet. In Skype sind Lachsen und ich, und vielleicht kommen später noch weitere Teammitglieder!
    Es beginnt jetzt und ist wie immer auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames zu finden!

kurze Frage

Wenn ich die Early Acess Version kaufe bei Steam und es dann released ist, muss man es dann nochmal kaufen oder nicht?

Nope, wenn du jetzt Early Access kaufst, dann hast du auch das fertige Spiel gekauft!

Zitat Zitat von Julian1742 Beitrag anzeigen
    kurze Frage

Wenn ich die Early Acess Version kaufe bei Steam und es dann released ist, muss man es dann nochmal kaufen oder nicht?
    Nein, musst du nicht. Wenn du das Spiel jetzt kaufst bestellst du es quasi vor. Nur anstatt zu warten bis es endlich released wird bekommst du Zugriff zum Early Access, kannst also schon eine unfertige Version spielen und auch früh Feedback zu neuen Inhalten abgeben.

Edit:
    HAGSGGSH!

Early Access Spiele musst du nicht nochmal kaufen. Wäre ja auch unsinnig.

Edit: lol

Wow danke euch für die schnellen Antworten

Wird dann sofort mal gekauft ^^

Das ist vielleicht eine doofe Frage, aber wie gelange ich an die Early Access Version auf Steam (nutze Steam nicht so regelmäßig)?
    Im Shop habe ich irgendwie nur die Kaufoption bei CrossCode finden können... Gibt es da irgendwo Anleitungen zu oder was muss ich machen? D:

Oder fungiert der Key dann als Gutschein-Code?

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht eine doofe Frage, aber wie gelange ich an die Early Access Version auf Steam (nutze Steam nicht so regelmäßig)?
    Im Shop habe ich irgendwie nur die Kaufoption bei CrossCode finden können... Gibt es da irgendwo Anleitungen zu oder was muss ich machen? D:

Oder fungiert der Key dann als Gutschein-Code?

MfG Sorata
    Du kaufst das Spiel auf Steam einfach. Dich sollte untern den Videos/Bildern ein dickes "EARLY ACCESS" anspringen. Jedes Spiel was das hat heißt: Das Spiel kann schon gekauft werden, ist aber noch nicht fertig. Wenn du es jetzt kaufst kannst du das Spiel in einem frühen Statium bereits spielen, aber es wird Bugs und Änderungen geben.

hah, ich habe auch eine frage.

ich habe kein Indigogo acc, an wen kann ich mich wenden um herauszufinden welchern backer level ich hatte? ^^"

Cross Central

"Request a password", Indiegogo-Email angeben (auch wenn ihr keinen Account habt, müsstet ihr beim Backen eine angegeben haben) und mit dem Passwort aus der Email einloggen (im Spam-Folder schauen, falls keine kommt!).
    Dort findet man dann auch seinen Steam-Key, falls man EarlyAccess-Perks hatte.

Stichworte