Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

  1. #321
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist es jedenfalls nicht Ziel den Spieler aktiv mit den Höhenunterschieden zu verwirren / reinzulegen. Meine Designphilosophie ist hier man soll so mappen, dass, wenn der Spieler "denkt" dass der Sprung funktioniert, der auch klappen soll. Das bedeutet z.B. dass man Klippen die höher sind einfach soweit von anderen Klippen entfernt dass das Spieler aus der Distanz schon erkennt, dass der Sprung nicht funktionieren wird.
    Das klingt wohl nach der simpelsten Lösung. Dank dem Early Access gibts ja auch genügend "gratis" playtester, die sich bei Bedarf über konkrete Stellen beschweren können.

  2. #322
    Hi liebes CrossCode-Team,
    ich bin leider jetzt erst dazu gekommen die Demo zu spielen und muss einfach sagen: Das Spiel ist der Hammer

    Hat mir richtig viel Spaß gemacht.
    Besonders das Kampfsystem ist einfach genial. Schnell, abwechslungreich. leicht zu erlernen und vorallem neu (das mit den Bällen).

    Ich wünsch euch weiterhin viel Glück mit dem Projekt und werde es weiter verfolgen.


    Zum Schluss noch eine winzige Kleinigkeit:

  3. #323
    Nee, das passt so
    Kommt iirc aus schottischem Dialekt und ist so ein wenig wie wenn man Sätze mit "Well, ..." einleitet.

  4. #324
    Einen Vorschlag für die Controller Steuerung hätt ich: Wäre es möglich es optional anzubieten, dass man die Funktionen von LB, RB und LT, RT vertauscht? Momentan kann man mit LB sich verteidigen, ausweichen und mit RB angreifen und mit LT das Ring Menü aufrufen, aber ich fände es viel besser wenn man die Trigger auch fürs angreifen verwenden könnte, heißen ja nicht umsonst so. Zumindest mag ich das so, und eine Option wäre vielleicht sinvoll.

    Soweit ich das verstehe, ich die Steuerung noch nicht vollständig (Spezialfähigkeiten kann man ja noch nicht aufrufen, oder?) aber eine gewisse Möglichkeit auch beim Gamepad die Steuerung anzupassen würd mich persönlich freuen.

  5. #325
    Hallo. Livestream. Jetzt. Diesmal gehosted von RD auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames! Es wird gecoded, damit gequestet werden kann, huzzah! Schaut vorbei wenn ihr Zeit, Lust und/oder Fragen habt.

    Geändert von GFlügel (24.07.2015 um 00:42 Uhr)

  6. #326
    Gibts eine Möglichkeit, verpasste Streams nachzuholen? Werden die irgendwo gespeichert?

  7. #327
    @Schrotti: Auf ihrem >>>YouTube-Kanal<<< laden die radikalen Fische nahezu alle Streams hoch ^_-

    @GFlügel: Was war los mit dem gestrigen Stream? Immer wenn ich reingeschaut habe, war der Kanal offline. Hat er doch nicht stattgfunden?

    Gruß
    Stoep

  8. #328
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    ...
    @GFlügel: Was war los mit dem gestrigen Stream? Immer wenn ich reingeschaut habe, war der Kanal offline. Hat er doch nicht stattgfunden?

    Gruß
    Stoep
    Nein, ich Trottel habe wegen einem Missverständnis zuerst RDs privaten Twitch-Channel in den Post geschrieben und nach Aufklärung nur den Linktitel korrigiert und nicht den Link selbst. Es fand natürlich auf dem offiziellen RadicalFish-Channel statt, derp. =w=

    Tut mir wirklich leid, war ein dummer Fehler, ich hoffe du hast dadurch nicht zuviel Zeit vergeudet. Aber natürlich lässt sich der gestrige Stream wieder als Aufnahme schauen.

  9. #329
    Zitat Zitat von Multimediaxis@Facebook
    Frische News von Radical Fish Games und der CrossCode-Front. Ihr erinnert euch sicher noch an die Last Minute Heroes-Aktion, mit der die Indiegogo-Kampagne noch einmal so richtig ins Rollen gebracht wurde, indem ausgewählte Backer der letzten Stunden für ihre Unterstützung gesondert geehrt werden sollten. Inzwischen ist man mit der Entwicklung wieder soweit gesetzt, dass im kommenden Dev-Livestream die Gewinner unter den Last Minute Heroes bekannt gegeben werden sollen.
    Klickt euch also am kommenden Sonntag um 20:00 Uhr (also zur gewohnten Streamingzeit) mal in den Twitch-Kanal der Entwickler, den wir euch hier auch noch einmal verlinkt haben:

    http://www.twitch.tv/radicalfishgames

    Ihr könnt generell gerne einen Blick in die Streams riskieren, den Leuten bei der Arbeit über die Schulter zu schauen, kann sehr interessant und aufschlussreich sein.
    Ich war ja mit meiner Spende noch zu früh für den Last Minute Award, aber sicher waren einige von euch unter den Backern, die dann (nochmal) was gezahlt haben.

  10. #330
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich war ja mit meiner Spende noch zu früh für den Last Minute Award, aber sicher waren einige von euch unter den Backern, die dann (nochmal) was gezahlt haben.
    Jepp, die ganze Aktion war auch generell eher an Leute gerichtet, die bereits gebackt haben. Immerhin konnte man nur teilnehmen, wenn man das Projekt mit 13€ unterstützt hat, ohne einen anderen Perk auszuwählen. Bisherige Nicht-Backer hätten von dem 15€-Perk für das Spiel wohl mehr gehabt.

    Dazu und für andere Neuigkeiten verweise ich noch auf den neusten Blogpost.
    Wie schon erwähnt sind wir mit CrossCode auch auf der Gamescom vertreten, sowohl im Business Bereich (mit Deck13, in Halle 2.1 an Stand C30) als auch im öffentlich zugänglichen Bereich (als Teil des großen IndieArena-Stands in Halle 10.1). Also schaut vorbei, falls ihr die Messe besucht. Womöglich verteilen wir auch wieder exklusives Zeugs. 8D

  11. #331
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Womöglich verteilen wir auch wieder exklusives Zeugs. 8D
    Dann muss ich mir ja doch ne Gamescom Karte kaufen oder meinen Kumpel der am Donnerstag da ist beauftragen euch zu raiden. D:

  12. #332
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mir ja doch ne Gamescom Karte kaufen
    Gibt keine mehr, glaube ich. ^^

  13. #333

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bringt mir einer was mit ?

  14. #334
    Ich sag auf jeden Fall mal Hallo

  15. #335
    Hab' da was im GameDev-Thread bemerkt.
    Zitat Zitat
    Mounts confirmed oder reine PR-Illustration in Vorbereitung auf die Gamescom?

  16. #336
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich sag auf jeden Fall mal Hallo


    @Ark_X

    Einfach nur Spaß im Stream entstanden.

  17. #337
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen


    @Ark_X

    Einfach nur Spaß im Stream entstanden.
    Felix promised me a Pony! D:

  18. #338
    Ich hab da mal so Hallo gesagt.
    War so ganz okay... also auf jeden Fall hinrennen wenn ihr rein zufällig auf der GC seid. Gibt super Händeschütteltechnik wenn der Username bekannt ist.

  19. #339
    Jo, wir haben jetzt wieder einen Livestream, diesmal an einem Montag wegen BMT usw, ja Mensch! Felix hostet den Stream wie immer auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames and ich bin via Skype mit dabei! Wir werden entweder spriten oder Gegner coden, momentan dafür läuft ein Strawpoll (aber nicht mehr lange!).
    Schaut vorbei wenn ihr Zeit, Lust und/oder Fragen habt.

  20. #340
    Mal wieder im Gamedev-Thread aufgeschnappt.
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal wieder an Quests gearbeitet und ein paar letzte Sachen behoben. Dabei hab ich eine kleine HUD eingebaut die eine Quest anzeigt die man favorisiert hat. Die kann man dann mit Q/E auf dem Keyboard oder L3/R3 auswählen. So muss man nicht immer ins Menu nur um alle aktiven quests durchzuschauen.



    Heute gehts daran das man auch Menu tatsächlich Quests favorisieren kann.
    Werdet ihr das HUD auf eine Quest beschränken, oder eine kleine Liste erlauben? Evtl. auch aus-/zusammenklappbar, sodass nur der Questitel oder eben eine Kurzbeschreibung angezeigt wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •