Hier wird nicht geterrort
Zitat von goldenroy
Double Standard, mann.

...
Da haben sich beide nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Jemanden, der nach Kritk fragt, zu sagen dass er besser werden und später wiederkommen soll, hilft halt nicht, auch wenn Corti recht hat. Tako ist wenigstens detailliert auf Methoden eingegangen, die Saske wohl sicher beim Besserwerden helfen werden. Ansonsten hilft es sicher nicht, hier Gift zu versprühen - auch was Tako angeht - und den Sarkasmus dürft ihr übrigens auch zurückschrauben. Dann klappts auch mit den Nachbarn 
@Saske Gute Sache, dass du auch noch ein anderes Motiv in Betracht ziehen möchtest.
Ich glaube zwar so eine Weltraumansicht wäre auf die ein oder andere Art einfacher, aber versuch macht kluch! Das zweite Bild dass du gepostet hast, käme übrigens schon sehr nah an das heran, was mir als Titelscreenmotiv gefallen würde. Also allein was jetzt die Farbigkeit und den Detailgrad angeht. Ein geiler dicker Schriftzug und das Makermenü drunter und ich könnte mir das schick vorstellen. Aber mach ihn besser mal selber, das fühlt sich dann gleich viel besser an, sowas selber zu machen - und es fertig zu machen noch dazu !