Erstmal danke an dir, Tako, das du mir viele Punkte gezeigt hast, wo ich es verbessern kann. Meine Grundidee der Vorstellung war im Grunde genommen völlig falsch, was ich jetzt merke. Meine Grundidee ist völlig unrealistisch sowie die Umsetzung. Ich wollte zwar Mitte Dezember eine Demo-Version davon präsentieren, aber ich werde das vorerst Canceln und mir nochmal genauer Gedanken machen wegen mein Screen. Ich werde all deine genannten Punkte beachten und hoffentlich dieses mal einen besseren gestalten, um euch auch ein vielversprechendes Spiel anbieten zu können. Ich möchte nicht ein Bild aus dem Internet nehmen, sondern selbst eins gestalten, nur so kann ich besser werden, mir fällt es nur schwer, da ich kein Grafiker bzw kein Zeichner bin. Ach ja im Bezug auf die Farbe der Schrift: Ich habe gerade diese Farbe genommen, weil die Chronosphäre, die wichtigste Kugel im Spiel, auch diese Farbe hat. Das war aber wohl ungeschickt gewählt, kann ich z.B. die restliche Schrift rot nehmen oder etwas, was dazu passt und dann die 0 (0 ist aber die Chronosphäre, deswegen als O) Türkis oder blau?