Du wolltest ja Ehrlichkeit. Wenn mein 6-jähriger Sohn sowas in Paint hinzeichnet würde ich sagen "schön gemacht". Bei jemandem im Internet würde ich wegen diesem Titelscreen dein Spieletopic sofort wieder zu machen und dein Spiel würde ich nicht runteraden und somit auch nicht spielen.

Dass jemand, der sich neu an etwas macht, noch nicht gut darin ist, das ist normal, dafür habe ich vollstes Verständnis. Allerdings muss man ja auch nicht kochen können um zu wissen, ob etwas schmeckt und genau so muss man keine tollen Titelscreens machen können um zu wissen, was man selber schön findet. Du scheinst noch, wie nicht selten bei kreativen Tätigkeiten, bei deinen eigenen Werken andere Maßstäbe anzusetzen als du es sicherlich bei anderen tust. Würdest du deine Titelscreens als Desktophintergrund nehmen, wenn sie nicht von dir wären?

Bevor du andere fragst was sie von etwas halten, gib dir einfach mehr Zeit überhaupt einigermaßen gut zu werden. Besser geworden bist du spätestens dann, wenn du feststellst, dass das was du zuvor getan hast, ziemlicher Mist ist. Wenn du an dem Punkt bist, wirst du das selber merken.