Ich versuche mich gerade an einem Jump and Run unter Zuhilfenahme der "Arc Engine" von "Khas Arcthunder".
Wie genau er das hinbekommen hat weiß ich nicht, aber egal was ich mache, ich komme nicht an die aktuellen X und Y Koordinaten meiner Events ran.
Weder der normale Weg über einfache Variablen noch über ein Script hauen hin.
Beides habe ich in einem ganz neuen, jungfräulichen Projekt versucht, wo es einwandfrei ging.

Nun stehe ich vor der Frage... was tun?
Wenn ich Gegner erstellen will, denen ich auf den Kopf springen kann um ihnen Schaden zuzufügen ... wie kann ich das anders bewerkstelligen?
Die Blickrichtung des Charas nehmen haut ja auch nicht hin, leider, weil beim springen kann er ja wer weiß wohin schauen =/

Vielleicht kennt ja auch jemand ein anderes Jump and Run Script, dass mir jetzt nicht so die Laune verhagelt und dass er mir im Notfall empfehlen kann.
Egal ob neues Script oder anderer Lösungsansatz für mein Problem, ich bin für Alles offen.