Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wer kennt Massengeschmack?

  1. #1

    Wer kennt Massengeschmack?

    Hi,

    vielleicht habt ihr schonmal was von Fernsehkritik-Tv gehört. Ich kam ca. vor 5 Jahren darauf, als ich bei Youtube nach Videos über Killerspiele suchte, um mich künstlich aufregen zu können. Da hatte jemand einen Beitrag von FKTV reingestellt und so wurde ich auf das Magazon aufmerksam.
    Der Kerl der das macht, ist damals wegen seiner Anti-GEZ Kampagnie, welche ihn sofort sympathisch macht, beim NDR rausgeflogen und hat sich dann auf sein Format spezialisiert. vor bald so 1.5 Jahren,dann hat er langsam ein Portal nahmens Massengeschmack eröffnet.
    Es gibt immer noch FKTV,aber auch einige andere Formate, welche teils kostenlos sind und grösstenteils bezahlt werden müssen.
    Die Idee ist selbst interessante und unabhängige Formate anzubieten. Ist indirekt natürlich durch das schlechte TV-Programm motiviert.
    Die Formate haben teils mit Filmen und Medien zu tun,teils aber auch gehen sie in eine andere Richtung.
    Insbesondere werden die Sachen jetzt in einem Studio in Hamburg produziert um alles Handwerklich hochwertiger zu machen.
    Die Meinungen der Fans sind, wie ihr euch denken könnt etwas zwiegespalten und so richtig gut läuft das Ding sicher nicht, viele Gründe hat und haben könnte.
    Auf der anderen Seiten haben die Sachen teils durchaus Charme und wissen zu unterhalten.

    Was wisst und haltet ihr davon?

    Was müsste ein solches Portal euch bieten, nennen wir es einmal noRkia-TV, damit ihr euer Gelld dafür ausgebt?

  2. #2
    Mach einfach einfach eine Serie über Möglichkeiten, schnell und einfach Geld zu verdienen. Das unterhält hier ja auch schon einwandfrei.

  3. #3
    Wo? Ich unterhalte hier einwandfrei mit meiner mir unbekannten Serie über Möglichkeiten, schnell und einfach Geld zu verdienen?

  4. #4
    Du unterhältst uns hier im Forum mit deinen Ideen in Threads. Das in Serienform würde ich gucken!

  5. #5
    Das höre ich ständig, nur es ist schwer,dass zu visualisieren. Ein Grossteil der Unterhaltung entsteht bei euch im Kopf durch eure ganz besondere persönliche Vorstelltung davon, wie ich hier vor dem Rechner sitze. Das geht flöten, sobald ich mich in meiner wahren Pracht präsentiere.

  6. #6
    Holt Popcorn, noRkia hat eine Idee!

    Das nennt sich "Unterschichtfernsehen" und wird von Leuten geschaut, die ihre Kinder nach Filmcharakteren nennen. Nicht mal meine Arschhaare würde ich dafür hergeben, egal ob es von dir kommt oder von SAT1/RTL/RTL2/VOX/DMAX und was weiß ich was es noch alles gibt....

  7. #7
    Eröffne einen Patreon Account und lasse dich fürs Posten bezahlen!

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Eröffne einen Patreon Account und lasse dich fürs Posten bezahlen!
    Ich würds tun !

  9. #9
    Hm das ist eine ganz neue Dimension des Verdienens. Irgendwie modern wegen Patreon aber auch retro wegen dem Forum. Woah,ich kann es kaum einordnen.

    Wie sollte diese Patreon Kampagne aussehen bzw. welche Specials würdet ihr Fans erwarten?

  10. #10
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Holt Popcorn, noRkia hat eine Idee!

    Reicht das fürs Erste?

  11. #11
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hm das ist eine ganz neue Dimension des Verdienens. Irgendwie modern wegen Patreon aber auch retro wegen dem Forum. Woah,ich kann es kaum einordnen.

    Wie sollte diese Patreon Kampagne aussehen bzw. welche Specials würdet ihr Fans erwarten?
    Pro goldenem noRkia Erfolgsthread eine frei wählbare Summe und regelmäßig (alle X goldene noRkia Erfolgsthreads) (zeit-)exklusiver noRkia Erfolg für die Unterstützer.
    Darf aber nicht zu viel werden, sonst stumpft deine Qualität ab! Deshalb vielleicht eher pro Monat? Hm.

  12. #12
    Wie genau soll ich das umsetzen? Soll ich erst posten und dann das Geld einsammeln? Könnt ihr mir nicht einfach so das Geld geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •