Mach einfach einfach eine Serie über Möglichkeiten, schnell und einfach Geld zu verdienen. Das unterhält hier ja auch schon einwandfrei.![]()
Wo? Ich unterhalte hier einwandfrei mit meiner mir unbekannten Serie über Möglichkeiten, schnell und einfach Geld zu verdienen?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das höre ich ständig, nur es ist schwer,dass zu visualisieren. Ein Grossteil der Unterhaltung entsteht bei euch im Kopf durch eure ganz besondere persönliche Vorstelltung davon, wie ich hier vor dem Rechner sitze. Das geht flöten, sobald ich mich in meiner wahren Pracht präsentiere.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Holt Popcorn, noRkia hat eine Idee!
Das nennt sich "Unterschichtfernsehen" und wird von Leuten geschaut, die ihre Kinder nach Filmcharakteren nennen.Nicht mal meine Arschhaare würde ich dafür hergeben, egal ob es von dir kommt oder von SAT1/RTL/RTL2/VOX/DMAX und was weiß ich was es noch alles gibt....
Hm das ist eine ganz neue Dimension des Verdienens. Irgendwie modern wegen Patreon aber auch retro wegen dem Forum. Woah,ich kann es kaum einordnen.
Wie sollte diese Patreon Kampagne aussehen bzw. welche Specials würdet ihr Fans erwarten?
Wie genau soll ich das umsetzen? Soll ich erst posten und dann das Geld einsammeln? Könnt ihr mir nicht einfach so das Geld geben?