mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=yOtqNMv5vl4

(und gleichzeitig promote ich damit mein absoluter Lieblingskanal auf YouTube ... )
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

extremetech.com/computing/133294-raising-the-dead-can-a-regular-person-repair-a-damaged-hard-drive/2

(Weil ein "supertechexpertuser" in nem Support Channel meinte seine HDD zu öffnen und anfragte wie er sie jetzt gefixt bekommt weil der Arm spinnt)

Pangoro Onesie
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

Half-Minute Hero ist echt nett für zwischendurch^^

Rache
    Buch
    Mond
    Eifersucht
    Spiegel
    dick
    Gefängnis
    Spiel
    verboten
    Feuer

*insert BMT @-List here*

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Qogmjir, God of Oracles

276 Planitz: Um Pfahlbürger zu werden, mussten sie jedes Jahr zu bestimmten Zeiten Residenzpflicht in Stadt einhalten. Pfahlbürger versuchten Pflichten gegenüber ihrem Herren mit denen gegenüber der Stadt auszutauschen. Einen solchen speziellen Pflichtentzug konnte die Reichsleitung auf Dauer nicht hinnehmen. Sie verbot das Pfahlbürgertum insgesamt, Karl IV. nahm es auch in die Goldene Bulle von 1356 auf.
    Es kam zu Bündnissen gegen das Ausbürgerwesen – „Schwäbische Dynasten und Städte beschworen 1368 einen Sühnevertrag, der den Städten Freiburg, Breisach und Neuenburg die Annahme von Ausbürgern verbot.“

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
         
    Warum kopierst du Leerzeichen ?