Zitat Zitat von Krugelix Beitrag anzeigen
Der Nasenring wird auch für Kälber (das sind junge Rinder), damit sie nicht bei einer Kuh (weiblich mit Eutern und meist Hörnern) nicht trinken.
Warum machen sie dann überhaupt Kälber, wenn sie dann nichts trinken dürfen?
1. Weil man Kälber essen kann oder später auch Kühe werden
2. Weil eine Kuh nur Milch gibt, wenn es ein Kalb geboren hat. Wie auch bei den Menschen, eine Frau gibt nur Milch, wenn sie Schwanger war.

Es ist also davon auszugehen, dass die "Kuh" im 2k nur ein Kalb war, das gerne etwas mehr Milch gehabt hätte und im 2k3 dann ausgewachsen war und lieber Gras mochte.
Nix für ungut und ich bin kein Kuhexperte, aber zumindest das mit der Milchproduktion bei menschlichen Frauen ist blödsinn. Nennt man medizinisch auch "Induzierte Laktation". Wird z.B. angewendet, wenn Paare Babys adoptieren und nicht sofort per Flasche füttern wollen. Theoretisch kann die Milchbildung bei Frauen durch jede entsprechende Reizung der Brust über einen mittelfristigen Zeitraum angeregt und dann auch beliebig lange aufrecht erhalten werden. Der Sinn davon ist - ohne Kind - zwar fraglich, biologisch möglich ist es aber trotzdem. Es ist sogar nachgewiesen, dass das ganze bei entsprechend veranlagten Männern auch klappt

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das bei Kühen anders ist, immerhin ist die DNA von Kühen und Menschen zu mehr als 80% identisch. Wir bevorzugen ja sogar ähnliche Arten von Körperschmuck. So gibt es etwa ebendso Kühe mit Ohrringen wie es Menschen mit Nasenringen gibt

Also ab inne Melkmaschine und dann Pumpen, bis die Suppe löppt!

... also die Kühe jetzt, nicht die Frauen...