Es wird immer verrückter. Das Folgende hat mir eine bestimmte, in gewissen Kreisen durchaus bekannte Macht über geeignete Kanäle zugespielt:
Das muss doch etwas zu bedeuten haben!
Normale weibliche Rinder genannt Kühe haben keine Hörner.
Sollte das nicht als beweis reichen viel Spass beim melken#In irgend nem Film hat das jemand schon gemacht, komme nur nicht auf den Namen.
--_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Fail.
Normalerweise kenn ich das nur bei Bullen zum Führen (weil die schwerer zu bändigen sind als Kühe), wie jemand bereits erwähnt hatte. Eine mögliche und völlig plausible Erklärung wäre also, dass das Tierchen zwischen 2k und 2k3 eine Verhaltenstherapie gemacht hat und der nicht mehr nötig war.
@Bex: Also ich sehe sowohl Euter als auch Hörner. Die sind so lang, dass Du sie nicht übersehen kannst. Und ja, sie sind echt. Und nein, das Rind ist keine Mutation.
Hammer, das Rind ist keine Mutation. *lachflash*
Und ich dachte, er spielt im neuen X-Men mit.![]()
Dabei ist eigentlich davon auszugehen, dass es eine Mutation ist, weil auch Rinder nicht von der Selektion freigestellt sindEs gibt wirklich hornlose Rinderrassen, aber "normal" ist das nicht. (Wobei es bei der Rassenvielfalt auch schwer ist, eine als die! Rasse festzulegen.)
Der Nasenring wird auch für Kälber (das sind junge Rinder), damit sie nicht bei einer Kuh (weiblich mit Eutern und meist Hörnern) nicht trinken.
Warum machen sie dann überhaupt Kälber, wenn sie dann nichts trinken dürfen?
1. Weil man Kälber essen kann oder später auch Kühe werden
2. Weil eine Kuh nur Milch gibt, wenn es ein Kalb geboren hat. Wie auch bei den Menschen, eine Frau gibt nur Milch, wenn sie Schwanger war.
Es ist also davon auszugehen, dass die "Kuh" im 2k nur ein Kalb war, das gerne etwas mehr Milch gehabt hätte und im 2k3 dann ausgewachsen war und lieber Gras mochte.
Nix für ungut und ich bin kein Kuhexperte, aber zumindest das mit der Milchproduktion bei menschlichen Frauen ist blödsinn. Nennt man medizinisch auch "Induzierte Laktation". Wird z.B. angewendet, wenn Paare Babys adoptieren und nicht sofort per Flasche füttern wollen. Theoretisch kann die Milchbildung bei Frauen durch jede entsprechende Reizung der Brust über einen mittelfristigen Zeitraum angeregt und dann auch beliebig lange aufrecht erhalten werden. Der Sinn davon ist - ohne Kind - zwar fraglich, biologisch möglich ist es aber trotzdem. Es ist sogar nachgewiesen, dass das ganze bei entsprechend veranlagten Männern auch klappt
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das bei Kühen anders ist, immerhin ist die DNA von Kühen und Menschen zu mehr als 80% identisch. Wir bevorzugen ja sogar ähnliche Arten von Körperschmuck. So gibt es etwa ebendso Kühe mit Ohrringen wie es Menschen mit Nasenringen gibt
Also ab inne Melkmaschine und dann Pumpen, bis die Suppe löppt!
... also die Kühe jetzt, nicht die Frauen...![]()
Ich finde die Entwicklung dieses Threads faszinierend, darüber kann jemand bestimmt mal seinen Doktor in Kommunikationspsychologie schreiben, wenn er genug Referenzen zusammenkriegt. Keep up the good work, friends.![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Stray (28.11.2014 um 01:55 Uhr)