Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Verarscht McDoof die Kunden?

  1. #1

    Verarscht McDoof die Kunden?

    Ich war gerade eben bei McDoof und habe mich riesig gefreut, dass es den McDouble wieder gibt, er kostet nun allerdings nicht mehr nur 1,50 sondern 1,59.
    Ich dachte mir "hehe, euer dämlicher überteuerter Double Cheeseburger für 2 EUR war den Leuten wohl doch zu teuer" bis ich auf die Idee kam, dass das vllt nur ein Trick war, um den McDouble teurer machen zu können, ohne dass die Kunden aufmucken.

    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Jetzt versuchst du es aber zu hart.

  3. #3
    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Was meint ihr dazu?

  4. #4
    Verarschen kann man nur Leute, die sich verarschen lassen.

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat
    Verarscht McDoof die Kunden?
    NIEMALS!

  6. #6
    Wenn ich Lust auf n Mc Double oder Double-Cheeseburger habe, dann kaufe ich mir einen. Ob der 1,59€ oder 1,50€ kostet, ist mir herzlich egal in dem Fall o.o

  7. #7
    Warum steigen eigentlich die Fahrkartenpreise ständig? Ob das mit dem Big Mac zu tun hat?

  8. #8
    Fuckin' Cheeseburgers, how do they work?

  9. #9
    Zu meinen Zeiten wären all' meine Vorposter gebannt worden!

  10. #10
    Niemand kann mich bannen.

    Ich bin ein Fuchs.

  11. #11
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Warum steigen eigentlich die Fahrkartenpreise ständig? Ob das mit dem Big Mac zu tun hat?
    Sicherlich! Wir alle wissen doch um den genialen Big-Mac-Index. Steigende Preise bei McDonalds sagen definitiv etwas über die Kaufkraft der Illuminati aus. Deswegen erhöhen die Freimaurer auch ständig unsere Fahrkartenpreise.

  12. #12
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Sicherlich! Wir alle wissen doch um den genialen Big-Mac-Index. Steigende Preise bei McDonalds sagen definitiv etwas über die Kaufkraft der Illuminati aus.
    Fuck, das macht auf kranke Art und Weise sogar total Sinn... O__o

  13. #13
    Also wenn ich die doppelte Portion Fleisch haben will, dann kaufe ich mir einfach zwei Cheeseburger. Dann krieg ich nämlich auch noch die doppelte Portion Brot und Gurke dazu und das ist einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ganz zu schweigen davon, dass zwei Patties in einem Burger einfach zu viel sind - es kommt ja bei einem Burger auf die Mischung an, sonst kann ich mir gleich das pure Hack reinschaufeln.

    Wenn ich Lust auf einen richtig großen McDonalds Burger habe, kaufe ich mir übrigens einfach vier Cheeseburger.

    Fazit: Jeder, der bei McDonalds etwas anderes als den Cheeseburger in variierender Quantität kauft, begeht einen Fehler und ja, lässt sich verarschen.

  14. #14
    Bei MCDonals esse ich lange nicht mehr. Viel zu ungesund. Das kann man seinem Körper nicht antun.

    Nur ab und zu einen Cheeseburger.
    Mit Pommes.
    Und vielleicht ein paar Chicken Nuggets.
    Gelegentlich eine Cola.
    American Fries natürlich.
    N' Eis zum runterkühlen.
    Ein Salat fürs Gewissen.

    Aber sonst nichts. Essen bei MCDonalds ist falsch!

  15. #15
    Ich für meinen Teil gehe total gerne in die Salatbar!
    So ein paar Stücke Gurke, Tomate und ein Salatblatt, angereicht mit einem bribidierten Ensemble Hackbraten runder Machart nach Art des Hauses.
    Garniert das ganze sehr gerne mit einer Scheibe Käse, abgerundet durch die Beigabe zweier Brötchenhälften einzigartiger Teigführung.

  16. #16
    Ob das auch was damit zu tun hat, dass die Versandkosten der Post teurer geworden sind?!
    Sind eigentlich deine Reifen noch ganz?

  17. #17
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Fuck, das macht auf kranke Art und Weise sogar total Sinn... O__o
    http://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index

  18. #18
    Jetzt hab ich Lust auf ein paar McDonalds-Cheeseburger sowie einen Milchshake und einen McFlurry als Nachtisch.

    Aber in der Nähe meiner Arbeit ist nur ein Burger King.

  19. #19

  20. #20
    Ich finde es erstaunlich, dass McDonalds überhaupt noch so extrem beliebt ist. War vorhin in der Mittagspause im neuen Foodcourt hier und obwohl es eine tolle Auswahl zwischen indisch, chinesisch, türkisch, italienisch, thailändisch, vegetarisch, etc. hat, die längste Schlange ist immer bei Meckes. Ich geb ja zu, dass ich auch hin und wieder da esse, aber auch nur wenn ich gerade alternativlos und faul bin. Finde das Essen bei Meckes einfach nur pappig und satt macht es auch nicht. Einzig die Chicken Nuggets und das Eis finde ich gut. Naja und guten Kuchen haben sie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •