Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: Verarscht McDoof die Kunden?

  1. #81
    Zitat Zitat
    McDonalds Leute, McDonalds
    Jo. Und was den angeht bleibe ich dabei, dass er schmeckt. Was nicht heißen muss, dass er jedem schmeckt.
    Aber denen, denen er schmeckt, schmeckt er sicher nicht nur weil das die pÖse, pÖse Weltverschwörung der Werbetreibenden das dem Kunden einredet.

    Geändert von Jerome Denis Andre (25.11.2014 um 14:12 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Jo. Und was den angeht bleibe ich dabei, dass er schmeckt. Was nicht heißen muss, dass er jedem schmeckt.
    Aber denen, denen er schmeckt, schmeckt er sicher nicht nur weil das die pÖse, pÖse Weltverschwörung der Werbetreibenden das dem Kunden einredet.
    So ähnlich ist es auch mit Humor, glaube ich. ^^

  3. #83
    mc donalds geht man doch nicht hin das schadet nur der figur wenn man da ißt. lieber gesund bleiben ^^

  4. #84
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    mc donalds geht man doch nicht hin das schadet nur der figur wenn man da ißt. lieber gesund bleiben ^^
    Jain. Würde es nur der Figur schaden, würde ich jeden Tag dorthin essen gehen, denn ich werde niemalsnie dick, auf gar keinen Fall. Leider schädigt übermäßiger Konsum von Fastfood wie MCDonalds erheblich der Gesundheit, und das potentiel stärker umso älter man ist. Die Lebenserwartung kann von sowas u.a. auch sehr stark beeinflusst werden, was alles in allem der ausschlaggebende Grund dafür ist, dass ich MCens quasi komplett boykottiert habe, wie auch fast sämtliches anderes Fastfood.

    Sicher, ab und zu, wenn man in der Stadt ist, gehen mal ein paar Nuggets und ein Cheeseburger, aber man tut seinem Körper mit solchem Fraß absolut keinen Gefallen.

  5. #85
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Du solltest Professor für Feminismus/ Genderforschung werden, und Bücher schreiben. Mit der These des eingeredeten Geschmackes kann man da viel Geld machen ...
    Wie gesagt: Wurde mal im Fernsehen getestet in so ner Doku. Muss nicht mal was mit meinem eigenen Geschmack zu tun haben(passt halt nur zufällig und ich hab die sicher nicht beeinflusst ). Schön wenns für dich anders ist aber viele(= nicht alle, du wärst dann auch eine der Ausnahmen) fanden halt den Burger von Burger King besser und wunderten sich und dachten der wär von McDonalds, weil McDonalds ja besser sein muss(als Burger verteilt wurden ohne zu sagen von welcher Kette die waren).

  6. #86
    schadet figur und gesundheit das ist irgendwie das Gleiche nonsense -.-

  7. #87
    Ich glaube es ist wieder einmal an der Zeit für dunkle Enthüllungen:

    Wie ihr wisst, gibt es Arme nur weil andere Leute fleissiger, schlauer und potenter sind und arbeiten. Das ist nicht sozial. Deshalb ist nun der Mindestlohn eingeführt worden,damit jemand der arbeitet soviel hat,wie jemand der nicht arbeitet und so die Gesellschaft ein Stück sozialer und fairer wird.
    Ähm. In dem neuen MC. D. , dem heißesten MC in der BBQ-Crew, der hier aufgemacht hat,befinden sich mehrere Terminals an denen man nun digital bestellen kann und per Karte bezahlen kann. Nachdem man seine Nummer,wie in einer Behörde, erhalten hat muss man dann zur Essensausgabe,wo auch der Pöbel wartet,der normal an der Theke bestellt hat. Dies ist jetzt hier in mehreren Filianen eingeführt worden. Diese naiven Sozialtrottel in der Politik. Die haben tatsächlich gedacht,die Leute würden ihre Hamburger lieber bei Deutschen mit Migrationshintergrund bestellen, welche nun eingespart werden, als bei einem Automaten. Wenn das keine elegante Art ist die Lohnkosten zu drücken. Wobei: MCD braucht jetzt auch Fachkräfte. Nämlich welche die die Fressterminals warten.

  8. #88
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    schadet figur und gesundheit das ist irgendwie das Gleiche nonsense -.-
    Genau genommen ist das eine eine Unterkategorie des anderen, ergo nicht das gleiche. Das ist, als würde man sagen, Äpfel und Obst sind doch das gleiche. Demnach wäre ja alles Obst auch Äpfel, aber dann könnte ich im Winter nicht furchtbar leckere Mandarinen essen.

  9. #89

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nämlich welche die die Fressterminals warten.
    Woah solche Terminals hatten sie in Ingolstadt im Saturn. Betonung liegt auf "hatten", weil die Dinger gelinde gesagt ein katastrophaler Ersatz für einen Kassierer sind.

  10. #90
    Boah, jetzt habe ich Lust auf McDonalds...! *sigh*

  11. #91
    Zitat Zitat von Jean_Claude Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Wurde mal im Fernsehen getestet in so ner Doku. Muss nicht mal was mit meinem eigenen Geschmack zu tun haben(passt halt nur zufällig und ich hab die sicher nicht beeinflusst ). Schön wenns für dich anders ist aber viele(= nicht alle, du wärst dann auch eine der Ausnahmen) fanden halt den Burger von Burger King besser und wunderten sich und dachten der wär von McDonalds, weil McDonalds ja besser sein muss(als Burger verteilt wurden ohne zu sagen von welcher Kette die waren).
    Bleibt halt ein Argumentum ad Populum Fehlgriff. ^^


    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wenn das keine elegante Art ist die Lohnkosten zu drücken. Wobei: MCD braucht jetzt auch Fachkräfte. Nämlich welche die die Fressterminals warten.
    Wie schön, wenn man in einem Land lebt, das das Wort Lohnkosten nicht kennt:

    - Der Mackes bringt mir die Burger um 3 Uhr nachts an die Haustür. -

    :-D

    Geändert von Jerome Denis Andre (26.11.2014 um 16:44 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zu meinen Zeiten wären all' meine Vorposter gebannt worden!
    Tjaja, damals, als Michael Jackson noch schwarz und Helmut Kohl Bundeskanzler war, als die Perser vor Sparta standen und Jesus ans Kreuz genagelt wurde~


    Zum Thema: Natürlich wird beschissen wo es nur geht.
    Wenn es bei McDonald's 'nen Tripple-Cheeseburger für 3 Euro gibt, dann wird sich jeder denken; "Ha, ich kaufe mir einfach drei Cheeseburger. Ich bin doch nicht blöd! Kann ja auch so einen für den Preis haben:"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	123cheese.jpg 
Hits:	214 
Größe:	82,9 KB 
ID:	21575

    ..aber Hauptsache man hat Geld dort gelassen.

    Ganz interessant btw: Die Produktfotos von McDonald's sind tatsächlich von den normalen, im Imbiss kaufbaren Produkten geschossen worden. Natürlich wurde alles, was auf den Burgern ist nach vorne gerückt, sodass es fast rausfällt, um nach mehr auszusehen (kann man auf Plakaten ganz gut erkennen), Wasser wird drauf gesprüht, passendes Licht, gute Retusche, ..das Übliche halt.^^

    (..jetzt hab ich Bock auf püriertes Hühnchen. =/ )

  13. #93

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich erinnere mich noch mit trauer und Vorfreude an meinen letzten Mc Donalds Besuch.
    Es war der 12. November 2008. Wir begaben uns gegen 23:00 Uhr mit dem Auto in die wunderschöne Mainzer Innenstadt um um Punkt 24:00 Uhr vor dem Media Markt zu stehen. Es war wieder so weit. Große, kleine, dicke, dünne, krumme, Kinder und Jugendliche mit ihreren Eltern, alle wollten sie eine Kopie ihrer Vorbestellten Version von: World of Warcraft: Wrath of the Lich King! Hell Yea!
    Wir standen etwas weiter hinten und begutachteten das Spektakel aus sicherem Abstand. Und natürlich um ein besseres Auge auf die Atzen zu haben die sich mit Ihrer Version im Arm gegenseitig Fotografierten.
    Als sich die Menge langsam lichtete sahen wir unsere Chance, uns auch eine Kopie zu ergattern und gingen mit ihr sehr zufrieden die Kaufgasse hinab Richtung Mc Donalds.
    Seltsamerweise kamen wir auch gleich dran da nicht viel los war, um 00:43 Uhr. Ich bestellte mir 2 Cheeseburger, meine Begleitung das selbe. Wir setzen uns hin, und begannen die Burger aus zu packen. Meiner klebte schon heftigst am Papier und war ein einziger zusammen gematschter Gummihaufen aus aufgeweichtem Brot, Käse und zähem Fleisch.
    Einzig und allein die Essiggurke, welche sich schamvoll in dieser Ausgeburt von Burger versteckte war noch halbwegs genießbar und musste sich auch zügig ihrem Schicksal ergeben. Mein gegenüber schlang beide Abscheulichkeiten ohne Scharm in sich hinein und grunzte zufrieden.
    Nachdem ich noch gar nicht lange zuvor 2 Big Mac wegen vertrockneten Zwieback Brötchen um tauschen musste, war dies der Tag, an dem Mc Donalds für mich starb.

    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    Wenn es bei McDonald's 'nen Tripple-Cheeseburger für 3 Euro gibt, dann wird sich jeder denken; "Ha, ich kaufe mir einfach drei Cheeseburger. Ich bin doch nicht blöd! Kann ja auch so einen für den Preis haben:"
    Du glaubst gar nicht wie wenig Leute diesen logischen Schluss überhaupt ziehen.

  14. #94
    Ok Knuckles wird sich sicher bestätigt fühlen wenn ich erzähle was gestern passiert ist.
    Ich mag besonders dicke Pizza eigentlich nicht so gerne. Vorallem nicht wenn sie so dick istt wie ein Kuchen.Gestern waren wir bei Pizza Hut,was ich irgendwie vorgeschlagen habe und haben bestellt.
    Zuerst bestellte ich eine Portion Chicken Wings. Als die kamen,schaute mein Kumpel drauf und bekam einen Lachanfall und ich auf den Teller schaute bekam ich Magenpobleme.

    ÜÄRRRRGHX

    Die waren so komisch grau/braun wie Schnecken und ähargg ich kann kaum dran denken ärrrgh.Nee,also da fasste ich nicht mal eins an. Von essen wollen wir nicht reden.

    Dann bestellte ich eine Pizza mit Peperoniwurst. Aber keine Pan-Pizza,denn das sind ja die dicken. Nein. Ich bestellte Italianstyle. Oh oh.
    Es kam eine Pizza so dünn wie ein Gameboyspiel ungelogen. Das war schon Nap. Und das Fett triefte runter. Kein Witz. Ich nahm ein Stück auf und es flos nur so runter.
    Ich hätte am liebsten sofort gekotzt. Mein Resistenter Kumpel probierte ein halbes Stück und würgte mit den Worten :"Scheisse ich hab einen Fettfluss im Maul!"

    ÜÄRRRRRRRRRRGH

    Dann kam der Kellner und fragte ob er das essen einpacken sollte.

    Da sagte ich: Nein,sie sollen das ist die Mülltonne tun.

    Das,weil ich mich davor ekele.
    Das,weil es fetter als eine Haufen Fett ist, und ich mich auch davor ekele.
    Achja: Diese Countrypotatoes gehen auch sofort in die Mülltonne,weil sie nicht durch sind und voller fett.

    "Soll ich diese nochama warm mache?"

    "NEIN! SIE SOLLEN DIE WEGWERFEN VERDAMMTE KACKE !"

    Wir gingen danach sofort zum MCdoof,der gerammelt voll war. Das war auch die einzige Rettung,da der BurgerKing ja zu hat.
    Also nun weis ich wie sich der MCdoof halten kann: Die Konkurenz ist entweder noch beschissener oder zu.

    Übrigens meinte der Kerl,ich wäre der Erste der sich über die Pizza beschwert,sie würden am Tag 100 Stück verkaufen.
    Das sagte ich:"Klar bin ich der Erste,der sich hier beschwert. Wir sind in Wiesbaden und alle anderen sind angepisste Pisser,die ihr Maul halten und mit Geld um sich werfen."

    Geändert von noRkia (04.12.2014 um 16:25 Uhr)

  15. #95
    Irgendwie hätte ich da gerne Mäuschen gespielt. Mach mal das nächste Mal ein Video.

  16. #96
    Wir haben schon geplant,mal mit seiner Schwägerinn hinzugehen und sie dann dazu zu bringen die Sachen zu bestellen. AHahahahah

  17. #97
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Übrigens meinte der Kerl,ich wäre der Erste der sich über die Pizza beschwert,sie würden am Tag 100 Stück verkaufen.
    Deckt sich aber mit meinen Erfahrungen. Ich esse kaum noch bei Pizza-Hut, weil ein einzelnes Stück Pizza schon so fett ist wie Churros auf'm Weihnachtsmarkt und die mich noch Stunden später begrüßt. Mehr habe ich da noch nicht probiert, aber wenn bei einer Pizzakette die Pizza nichts für mich ist, kann ich die Experimente da wohl einstellen.
    Im Ernst, ich hab echt schon überlegt, ob die die Pizze irgendwie frittieren. Eine andere Erklärung habe ich einfach nicht.

  18. #98
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ich hab echt schon überlegt, ob die die Pizze irgendwie frittieren. Eine andere Erklärung habe ich einfach nicht.
    Es ist im Grunde ganz einfach. Die Teige bei Pizza Hut werden vor dem Belegen durch einen Pinsel dick mit Öl bestrichen (Hab ich mal in ner Doku gesehen. Weiß aber nicht warum). Dann die Sauce, bei der ebenfalls ein recht hoher Ölanteil zu finden ist. Dann Käse und Salami oder Schinken, und fertig ist die Fett-Bemme.

  19. #99
    Frittierte Pizza.....mjam.

    Fett ist Geschmacksträger.

  20. #100
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

    Fett ist Geschmacksträger.
    Aahhaah DICKYdickydickydickydick.

    Das hab ich mal im Tv bei soner megafetten Mutti gesehen,die Morgens erstmal 3 Pfund Mett verdrückt. Die hat gesagt,ja wenn da kein Fett dran ist,dann schmeckt das doch nicht,weil.. FETT IST EIN GESCHMACKSTRÄGER XD
    Seit dem ziehen wir uns immer damit auf und natürlich auch bei der Pizza letzte Woche.
    "Ja aber die muss dir doch schmecken noRkia,weil Fett ist Geschmacksträger!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •