Ok Knuckles wird sich sicher bestätigt fühlen wenn ich erzähle was gestern passiert ist.
Ich mag besonders dicke Pizza eigentlich nicht so gerne. Vorallem nicht wenn sie so dick istt wie ein Kuchen.Gestern waren wir bei Pizza Hut,was ich irgendwie vorgeschlagen habe und haben bestellt.
Zuerst bestellte ich eine Portion Chicken Wings. Als die kamen,schaute mein Kumpel drauf und bekam einen Lachanfall und ich auf den Teller schaute bekam ich Magenpobleme.
ÜÄRRRRGHX
Die waren so komisch grau/braun wie Schnecken und ähargg ich kann kaum dran denken ärrrgh.Nee,also da fasste ich nicht mal eins an. Von essen wollen wir nicht reden.
Dann bestellte ich eine Pizza mit Peperoniwurst. Aber keine Pan-Pizza,denn das sind ja die dicken. Nein. Ich bestellte Italianstyle. Oh oh.
Es kam eine Pizza so dünn wie ein Gameboyspiel ungelogen. Das war schon Nap. Und das Fett triefte runter. Kein Witz. Ich nahm ein Stück auf und es flos nur so runter.
Ich hätte am liebsten sofort gekotzt. Mein Resistenter Kumpel probierte ein halbes Stück und würgte mit den Worten :"Scheisse ich hab einen Fettfluss im Maul!"
ÜÄRRRRRRRRRRGH
Dann kam der Kellner und fragte ob er das essen einpacken sollte.
Da sagte ich: Nein,sie sollen das ist die Mülltonne tun.
Das,weil ich mich davor ekele.
Das,weil es fetter als eine Haufen Fett ist, und ich mich auch davor ekele.
Achja: Diese Countrypotatoes gehen auch sofort in die Mülltonne,weil sie nicht durch sind und voller fett.
"Soll ich diese nochama warm mache?"
"NEIN! SIE SOLLEN DIE WEGWERFEN VERDAMMTE KACKE !"
Wir gingen danach sofort zum MCdoof,der gerammelt voll war. Das war auch die einzige Rettung,da der BurgerKing ja zu hat.
Also nun weis ich wie sich der MCdoof halten kann: Die Konkurenz ist entweder noch beschissener oder zu.
Übrigens meinte der Kerl,ich wäre der Erste der sich über die Pizza beschwert,sie würden am Tag 100 Stück verkaufen.
Das sagte ich:"Klar bin ich der Erste,der sich hier beschwert. Wir sind in Wiesbaden und alle anderen sind angepisste Pisser,die ihr Maul halten und mit Geld um sich werfen."