Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Verarscht McDoof die Kunden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jean_Claude Beitrag anzeigen
    Mimimi. Mein persönlicher Geschmack muss Jedermanns Geschmack sein, und wem etwas anderes schmeckt als mir, dem wurde sein Geschmack definitiv nur von "denen da Oben" eingeredet.
    Du solltest Professor für Feminismus/ Genderforschung werden, und Bücher schreiben. Mit der These des eingeredeten Geschmackes kann man da viel Geld machen ...

-

Anyways ... Mir persönlich schmeckt es beim Meckes (von den Pommes mal abgesehen) deutlich besser.

(Mal ganz davon abgesehen davon, dass ich mir beim Burgerking als Kleinkind Salmonellen geholt hab, weil die Schwachmaten ihre Milkshake Maschine nicht richtig geputzt hatten ... )

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Du solltest Professor für Feminismus/ Genderforschung werden, und Bücher schreiben. Mit der These des eingeredeten Geschmackes kann man da viel Geld machen ...
    Ungeachtet was ich von dieser Aussage halte... bitte nein. Dieser Thread macht vielen Leuten viel Spaß. Sobald solche Aussagen in den Raum geworfen werden haben ganz viele Leute oft ganz wenig Spaß und viel öfter ganz viel Krach.

Oder frag noRkia wie er es schafft kontroverse Sätze rauszuhauen. noRkia macht alles zu Gold .

Edit: Alle Beteiligten damit einverstanden, dass es hier ausschließlich um die düsteren Machenschaften der Fast-Food Ketten geht? Hier muss immerhin ein Skandal aufgedeckt werden.
    Nicht dass ich Jerome anhängen möchte hier eine fieste Diskussion über Genderwissenschaften zu starten. Ich würde dem ganzen nur, für den Fall der Fälle, einen Riegel vorschieben wollen. McDonalds Leute, McDonalds

Geändert von Gendrek (25.11.2014 um 12:48 Uhr)

Zitat Zitat
    McDonalds Leute, McDonalds
    Jo. Und was den angeht bleibe ich dabei, dass er schmeckt. Was nicht heißen muss, dass er jedem schmeckt.
    Aber denen, denen er schmeckt, schmeckt er sicher nicht nur weil das die pÖse, pÖse Weltverschwörung der Werbetreibenden das dem Kunden einredet.

Geändert von Jerome Denis Andre (25.11.2014 um 13:12 Uhr)

Jo. Und was den angeht bleibe ich dabei, dass er schmeckt. Was nicht heißen muss, dass er jedem schmeckt.
    Aber denen, denen er schmeckt, schmeckt er sicher nicht nur weil das die pÖse, pÖse Weltverschwörung der Werbetreibenden das dem Kunden einredet.
    So ähnlich ist es auch mit Humor, glaube ich. ^^

mc donalds geht man doch nicht hin das schadet nur der figur wenn man da ißt. lieber gesund bleiben ^^

Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    mc donalds geht man doch nicht hin das schadet nur der figur wenn man da ißt. lieber gesund bleiben ^^
    Jain. Würde es nur der Figur schaden, würde ich jeden Tag dorthin essen gehen, denn ich werde niemalsnie dick, auf gar keinen Fall. Leider schädigt übermäßiger Konsum von Fastfood wie MCDonalds erheblich der Gesundheit, und das potentiel stärker umso älter man ist. Die Lebenserwartung kann von sowas u.a. auch sehr stark beeinflusst werden, was alles in allem der ausschlaggebende Grund dafür ist, dass ich MCens quasi komplett boykottiert habe, wie auch fast sämtliches anderes Fastfood.

Sicher, ab und zu, wenn man in der Stadt ist, gehen mal ein paar Nuggets und ein Cheeseburger, aber man tut seinem Körper mit solchem Fraß absolut keinen Gefallen.

Ich glaube es ist wieder einmal an der Zeit für dunkle Enthüllungen:

Wie ihr wisst, gibt es Arme nur weil andere Leute fleissiger, schlauer und potenter sind und arbeiten. Das ist nicht sozial. Deshalb ist nun der Mindestlohn eingeführt worden,damit jemand der arbeitet soviel hat,wie jemand der nicht arbeitet und so die Gesellschaft ein Stück sozialer und fairer wird.
    Ähm. In dem neuen MC. D. , dem heißesten MC in der BBQ-Crew, der hier aufgemacht hat,befinden sich mehrere Terminals an denen man nun digital bestellen kann und per Karte bezahlen kann. Nachdem man seine Nummer,wie in einer Behörde, erhalten hat muss man dann zur Essensausgabe,wo auch der Pöbel wartet,der normal an der Theke bestellt hat. Dies ist jetzt hier in mehreren Filianen eingeführt worden. Diese naiven Sozialtrottel in der Politik. Die haben tatsächlich gedacht,die Leute würden ihre Hamburger lieber bei Deutschen mit Migrationshintergrund bestellen, welche nun eingespart werden, als bei einem Automaten. Wenn das keine elegante Art ist die Lohnkosten zu drücken. Wobei: MCD braucht jetzt auch Fachkräfte. Nämlich welche die die Fressterminals warten.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nämlich welche die die Fressterminals warten.
    Woah solche Terminals hatten sie in Ingolstadt im Saturn. Betonung liegt auf "hatten", weil die Dinger gelinde gesagt ein katastrophaler Ersatz für einen Kassierer sind.

Boah, jetzt habe ich Lust auf McDonalds...! *sigh*

Wie gesagt: Wurde mal im Fernsehen getestet in so ner Doku. Muss nicht mal was mit meinem eigenen Geschmack zu tun haben(passt halt nur zufällig und ich hab die sicher nicht beeinflusst ). Schön wenns für dich anders ist aber viele(= nicht alle, du wärst dann auch eine der Ausnahmen) fanden halt den Burger von Burger King besser und wunderten sich und dachten der wär von McDonalds, weil McDonalds ja besser sein muss(als Burger verteilt wurden ohne zu sagen von welcher Kette die waren).

schadet figur und gesundheit das ist irgendwie das Gleiche nonsense -.-

Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    schadet figur und gesundheit das ist irgendwie das Gleiche nonsense -.-
    Genau genommen ist das eine eine Unterkategorie des anderen, ergo nicht das gleiche. Das ist, als würde man sagen, Äpfel und Obst sind doch das gleiche. Demnach wäre ja alles Obst auch Äpfel, aber dann könnte ich im Winter nicht furchtbar leckere Mandarinen essen.

Zitat Zitat von Jean_Claude Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Wurde mal im Fernsehen getestet in so ner Doku. Muss nicht mal was mit meinem eigenen Geschmack zu tun haben(passt halt nur zufällig und ich hab die sicher nicht beeinflusst ). Schön wenns für dich anders ist aber viele(= nicht alle, du wärst dann auch eine der Ausnahmen) fanden halt den Burger von Burger King besser und wunderten sich und dachten der wär von McDonalds, weil McDonalds ja besser sein muss(als Burger verteilt wurden ohne zu sagen von welcher Kette die waren).
    Bleibt halt ein Argumentum ad Populum Fehlgriff. ^^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wenn das keine elegante Art ist die Lohnkosten zu drücken. Wobei: MCD braucht jetzt auch Fachkräfte. Nämlich welche die die Fressterminals warten.
    Wie schön, wenn man in einem Land lebt, das das Wort Lohnkosten nicht kennt:

- Der Mackes bringt mir die Burger um 3 Uhr nachts an die Haustür. -

:-D

Geändert von Jerome Denis Andre (26.11.2014 um 15:44 Uhr)