-
Schwertmeister
Also grundsätzlich kann ich guten Gewissens sagen die Wahrscheinlichkeit des "Nerv"-Faktors liegt bei 0 momentan funktioniert das Skript folgendermaßen:
(ansich es es sogar ganz witzig das es ab und an bugt das fördert ein wenig glaubwürdigkeit oO"!)
Koordinatenspeicherrung des Helden x2
Erstere dient hierbei mehreren Sachen (Terrain abfrage für Sounds und als Beendigung für zb. rutschen auf dem Eis)
Zweitere ist lediglich um die Entfernung festzulegen die der Held laufen muss bis er automatisch zu rennen anfängt (das bugt manchmal sprich er fängt nich nach 4 Feldern unterschied an zu rennen sondern lässt sich auch gerne mal mehr Felder zeit aber das ist nicht schlimm)
Nun rennt der Held quasi automatisch solange bis sich die 2 Koordinaten wieder angeleichen (sprich man stehenbleibt oder blockiert wird (nein es ist ein interner Timer drinn der dafür sorgt das man NICHT wieder zb 4 Felder laufen muss nachdem einem mal wieder der örtliche NPC vor die Murmel gelaufen ist))
Auf natürlichem wege stoppend würde dann die animation kommen...diese allerdings bricht sich um sobald man wieder läuft sprich man muss sie nich aussitzen oder dergleichen (erinnere nochmals an denn kleinen Bug der das schön unterstreicht das der Held dann zb zwar ungewollt aber glaubwürdig NICHT gleich wieder lossprinten kann)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln