Aufgrund der Umstände sind alle bisherigen Vorschläge leider nicht umsetzbar...
Ja, er hat allerdings auch seine "Gang" inerhalb der Klasse, also wohl nen guten Haufen gekaufter Zeugen.Zitat
Das frag ich mich auch.Zitat
Aufgrund der Umstände sind alle bisherigen Vorschläge leider nicht umsetzbar...
Ja, er hat allerdings auch seine "Gang" inerhalb der Klasse, also wohl nen guten Haufen gekaufter Zeugen.Zitat
Das frag ich mich auch.Zitat
Sprich mit ner Vertrauensperson der Schule?
Sehr beruhigend, Schattenläufer! ^^
Kannst du nicht 'ne Zeit lang ohne Auto zur Schule? Oder ggf. deinen Eltern davon erzählen und mit denen vielleicht eine Woche das Auto tauschen? So schnell dürfte der Typ ja nicht schnallen, welches nun dein aktuelles Auto ist.
Wünsch dir einfach schonmal einen neuen Satz Autoreifen zu Weihnachten. Oder nen Panzer.
Kann man denn einen Panzer mit Klasse B fahren?Außerdem wird da die Parkplatzsuche richtig schwierig...
Parkplatz ist da, wo der Panzer stehen bleibt![]()
Ihr denkt alle viel zu kompliziert.
Stechfeste Reifen!
Ich weiß, ne?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wie wäre es mit Unmengen von Kaffe und Änderung des Schlafrhythmus? Dazu noch nen Privatdetektiv und du weißt recht schnell wann er überhaupt zuschlagen könnte und du kannst ihn erwarten.
--
![]()
Vielleicht kann Norkia seine alten Kontakte bei der Bestattungs-Bestechungs-Mafia wieder aktivieren und was mobilisieren...?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (14.11.2014 um 23:49 Uhr)
Beim Privatdetektiv wird man leider arm.... hier geht's ja eben darum, dass ich KEIN Geld für durchstochene Reifen habe. Und die sind noch wesentlich billiger.