Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Thema: Autoreifen durchstechen (Drohung, wtf?)

  1. #81
    Was auch noch eine gute Lösung wäre:
    Sich mehr Autos anschaffen als es Messer gibt.
    Stellt euch vor, sämtliche Messer dieser Welt stecken in sämtlichen Reifen dieser Welt und dann hat man noch EIN Auto mehr!
    Problem ebenfalls gelöst!

  2. #82

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mensch Daen, Daen hat doch kein Geld

  3. #83
    "Wenn du meinen Reifen etwas antust, dann XXX ich deine Mutter, schneid dir deinen impo... Pi... ab, püriere ihn und stopf ihn dir dann in deine Babyfresse."

    "Mach doch - aber mein Onkel Fausto hat ein Zementwerk. Und seine FAMILIE ...liebt es mit Zement zu spielen!"

    "Willste nich endlich meine Reifen kaputt machen? Von der Versicherung bekäm ich genug Kohle für 12 neue Reifen, hahaha!"

    "Lass mich raten: du bist schwul und stehst auf mich, traust es dich aber nicht zu sagen! Ich hol mal schnell ein paar Gummis, dann fi... wir!"

    "Alles was meinen Reifen widerfährt, widerfährt deiner Wampe!"

    Geändert von Loxagon (15.11.2014 um 19:39 Uhr)

  4. #84
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    "Wenn du meinen Reifen etwas antust, dann XXX ich deine Mutter, schneid dir deinen impo... Pi... ab, püriere ihn und stopf ihn dir dann in deine Babyfresse."

    "Mach doch - aber mein Onkel Fausto hat ein Zementwerk. Und seine FAMILIE ...liebt es mit Zement zu spielen!"

    "Willste nich endlich meine Reifen kaputt machen? Von der Versicherung bekäm ich genug Kohle für 12 neue Reifen, hahaha!"

    "Lass mich raten: du bist schwul und stehst auf mich, traust es dich aber nicht zu sagen! Ich hohl mal schnell ein paar Gummis, dann fi... wir!"

    "Alles was meinen Reifen widerfährt, widerfährt deiner Wampe!"
    Oh Gooott, ich bin vor Lachen von meinem Sitzball gerollt...

  5. #85
    Der Messerstecher soll sich nur nicht mit dem falschen Reifen anlegen:




  6. #86
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Mensch Daen, Daen hat doch kein Geld
    Wenn er sich die Reifen nicht leisten kann, warum kauft er dann nicht einfach alle Messer dieser Welt auf?

  7. #87
    Wenn er sich keine Reifen leisten kann, was will er dann mit einem Auto?

  8. #88
    Ey, Leute.


    Dae ist 'ne "sie". (Falls das, was im Profil steht, stimmt.)

  9. #89
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn er sich keine Reifen leisten kann, was will er dann mit einem Auto?
    Mit Reifen geht immerhin mehr, als mit einem Auto ohne Reifen.
    zB Hulla-Hupp!

  10. #90

  11. #91
    Ich glaube nicht, dass dich das was angeht? O.o

  12. #92

  13. #93
    Echt mal Gala, sei doch nicht so neugierig.

  14. #94
    Eigentlich wollen wir nur wissen, welche der vorgeschlagenen Methoden jetzt die wirkungsvollste war.

  15. #95
    Dae ist völlig platt von unserem Interesse, aber ich glaube hier ist die Luft raus.

  16. #96
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Doch, weil du deine Story hier ausgerollt hast.
    Nach dem wie hier reagiert wurde, braucht da aber niemand mehr auf ne Antwort zu hoffen......

  17. #97
    Und ich hab mich sogar bemüht, eine ernsthafte Antwort zu schreiben. NIE WIEDER!


    Alles nur Trolle hier. :-I

  18. #98
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich sogar bemüht, eine ernsthafte Antwort zu schreiben. NIE WIEDER!


    Alles nur Trolle hier. :-I
    Lass mal auf dem BMT Kekse backen.

  19. #99
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Lass mal auf dem BMT Kekse backen.
    In Pandaform!

  20. #100
    Hm naja ich wusste nicht,dass Dae ein Mädchen ist,dann dann hätte ich vielleicht andere Vorschläge gemacht.

    Aber hier,wasn das fürn Typ der ner Klassenkamerdinn die Reifen zerstechen will.Wenn dun Typ hätt ich gedacht,dass wärs ja noch normal gewesen.Aber so!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •