Doch, weil du deine Story hier ausgerollt hast.
Eigentlich wollen wir nur wissen, welche der vorgeschlagenen Methoden jetzt die wirkungsvollste war.
Und ich hab mich sogar bemüht, eine ernsthafte Antwort zu schreiben. NIE WIEDER!
Alles nur Trolle hier. :-I
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hm naja ich wusste nicht,dass Dae ein Mädchen ist,dann dann hätte ich vielleicht andere Vorschläge gemacht.
Aber hier,wasn das fürn Typ der ner Klassenkamerdinn die Reifen zerstechen will.Wenn dun Typ hätt ich gedacht,dass wärs ja noch normal gewesen.Aber so!?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
noRkia kommt aus einem harten Hood. Da wird nicht lang gewizzeled bevor man sein Taschenmizzle in die Rizzles des Klassenkamizzles sticht.
Digga chizzle
Bitte sachlich bleiben. Ich wollt einfach nur mal sagen,dass Gewalt gegen Frauen scheisse ist und Gewalt gegen Männer cool. Alles Andere ist Sexismus.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"