Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Motivation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spielchen mit Aufmerksamkeit und und Feedback kann man spielen. Man macht sich aber auch abhängig davon, mit Feedback/Lob/Aufmerksamkeit gefüttert zu werden. Das in meinen Augen wesentlichste, sind kleine Erfolgserlebnisse. Sieh das nicht als eine gefühlt endlose Straße der Pein, von jetzt zum Release, sondern finde die Freude an der Sache selbst, und an den den einzelnen Dingen, die du fertig stellst. Nimm dir die Zeit, das was du gemacht hast auszuprobieren, das gibt dir einen Eindruck, ob es wirklich Spass macht, was du gemacht hast und wenn es das tut kommt die Motivation von selbst.

Motivation must du dir machen wenn du den Maker neu hast gekauft gerade dann musst du einfach eintdecken welche funktional er hat und dann hast du gleich neue moglichkeiten zu entdecken wenn neu ist ^^ Was ich sagen will ist das du auch haben kannst die komplimente von dem Forum das ist bestimmt immer toll aber ich habe schon selber Spiele gemacht mit GameMakerexe das ist gar nicht leicht und bekommst nicht immer positive feedback aber du musst dran bleiben und ein Spiel machen wo es alle sehen und dann werden sie sich wundern was du kannst mit dieser Software und alles toll :3 probiere einfach weiter. ist nicht leicht aber bei GameMaker BSP. kann ich dir helfen also bitte dann PrivatNachricht senden an mich ^^

Meinst du mit GameMakerexe ein anderes Programm oder schon die Maker-Reihe XP/VX/VX Ace usw? Das kommt mir so neu vor weil ich das so nie erwähnt/gehört habe xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Er meint den Game Maker, eine andere Engine zum Erstellen von Spielen.