Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: [GF-Aktion] Triple A - Aves Achievement Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nä? Deadline war bis heute, so sollte es auch bleiben. Wussten ja alle Bescheid. Wer jetzt nicht abgibt, macht das eh nicht mehr.
    Klingt plausibel. Bleibt also dabei.

Ob es sich lohnt, 4 Sekunden abzugeben?

stars5
    ACHIEVEMENT GET!

Erreiche eine Zeit von 10 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 25 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 40 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 55 Sekunden (Punkte +10)
    Erreiche eine Zeit von 70 Sekunden (Punkte +10)
    Erreiche eine Zeit von 85 Sekunden (Punkte +10)
    Schlage Aves Rekord (Punkte +15)

Speedrun! - Als Erster abgegeben! (Punkte +3) - Erreicht von ~Jack~ am 17.11.14 um 21:56 Uhr
    Speedrun! - Als Zweiter abgegeben! (Punkte +2) - Erreicht von Liferipper am 18.11.14 um 11:27 Uhr
    Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1) - Erreicht von Lux am 18.11.14 um 13:42 Uhr
    Schneckentempo - Als Letzter abgegeben (Punkte +1) - Erreicht von Hero of Happiness am 20.11.14 um 18:29 Uhr

COMMUNITY CHALLENGE

Erreicht gemeinsam eine Zeit von 600 Sekunden! (jeder Teilnehmer Punkte +1) - Erreichte Zeit: 418,16

Teilnehmer Zeit
    Lux 112,20 67+1
    Liferipper 105,50 65+2
    ~Jack~ 84,17 45+3

Herzlichen Glückwunsch an Hero of Happiness! Bei Fehlern bitte aufmerksam machen, das ganze Copy&Paste verwirrt mich noch.

Ich denke für's erste werden wir es gut sein lassen mit Triple A. Ich hoffe ihr hattet Spaß! Für Feedback bin ich natürlich wie immer zu haben, egal ob direkt hier im Thread oder per PN. Vorschläge für die Zukunft werden auch gerne berücksichtigt. Das bezieht sich nicht nur auf die Spieleauswahl, sondern auf die Aktion an sich - vielleicht kann man sie ja vielfältiger oder interessanter gestalten. Also her mit euren Ideen!

Am Sonntag gibt es dann noch eine kleine Siegerehrung und Zusammenfassung der drei Runden. Bis dann!

Zitat Zitat
    Ob es sich lohnt, 4 Sekunden abzugeben?
    Wenn du der letzte bist, gibt's immerhin einen Punkt .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn du der letzte bist, gibt's immerhin einen Punkt .
    Gab es, jetzt ist es zu spät.

Pfff, trotzdem letzter. Dabei war das ne Runde in der ich auf einmal so 40 Sekunden mehr draufgehauen habe

Damit's nicht um völlig umsonst war:

Hat Spaß gemacht, danke Ave.
    Zwei Mal Cavanagh ist schon irgendwie... ein Heimvorteil. In so kurzen Abstand ist das sicher ziemlich Arbeit für dich, aber in größeren Abständen (monatlich?) sollte das etwas entspannter und leichter handzuhaben sein. Vielleicht gibt's dann auch weniger Spielerabfall? Oder lag das an Manuels einschüchterndem Horrorscore? . Bei der Spielauswahl vielleicht auch Freeware berücksichtigen, die Auswahl an Arcadetiteln ist groß und in der Regel laufen sie eine Ecke geschmeidiger.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen

stars5
    Dann kommen wir mal offiziell zu einem Ende. Erstmal vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben! Und danke an Sabaku für die echt coolen Badges! Ihr seid super!

Hier nun die Sieger der einzelnen Challenges:

Challenge #1 Maverick Bird MrBamboo
    Challenge #2 Mighty Tower Manuel
    Challenge #3 Hexagon Hero of Happiness

Herzlichen Glückwunsch an euch, ihr habt es euch verdient! (Eigentlich wollte ich auch hierfür Badges nutzen, aber vielleicht kommt das ja noch im Nachhinein)

Und für die, die es interessiert eine (relativ unsortierte) Gesamtwertung:

Teilnehmer Maverick Bird
    Mighty Tower Hexagon Gesamtpunke
    Manuel 42 394+2 - 438
    MrBamboo 48 54+1 - 103
    J.R. 40 166+3 - 209
    Gendrek 33+2 - - 35
    dasDull 33 - - 33
    Knuckles 33 - - 33
    ~Jack~ 32 15+1 45+3 96
    Sölf 32 - - 32
    Liferipper 32 - 65+2 99
    Lux 31 - 67+1 99
    Icetongue 16+3 60+1 - 80
    Tako 6+1 53+1 - 61
    Sabaku 6 52+1 - 59
    Sir Barett 1 - - 1
    Hero of Happiness - 89+1 68+1 159
    DSA-Zocker - 15+2 - 17
    Viviane - 5+1 - 6

Angaben ohne Gewähr, bei mir schleichen sich doch gerne Fehler ein. Weiters möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass Feedback gern gesehen ist. Ich hoffe ihr hattet Spaß und damit wars das auch schon.

Stichworte