Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: [GF-Aktion] Triple A - Aves Achievement Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    allerdings investiere ich meine Zeit nur in gute Spiele.
    Ich hab da einen ganz anderen Ansatz. Ich investiere Zeit in Spiele, die mir Spaß machen .

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So mit kleiner Verspätung beginnt Challenge #3 Hexagon! Mein Rekord beträgt 91.44 Sekunden Bildbeweis

ACHIEVEMENTS

Erreiche eine Zeit von 10 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 25 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 40 Sekunden. (Punkte +5)
    Erreiche eine Zeit von 55 Sekunden (Punkte +10)
    Erreiche eine Zeit von 70 Sekunden (Punkte +10)
    Erreiche eine Zeit von 85 Sekunden (Punkte +10)
    Schlage Aves Rekord (Punkte +15)

Speedrun! - Als Erster abgegeben! (Punkte +3)
    Speedrun! - Als Zweiter abgegeben! (Punkte +2)
    Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1)
    Schneckentempo - Als Letzter abgegeben (Punkte +1)

COMMUNITY CHALLENGE

Erreicht gemeinsam eine Zeit von 600 Sekunden! (jeder Teilnehmer Punkte +1)

BONUSPUNKTE

Alle drei Sekunden über meinem Rekord sind gleichzusetzen mit einem Bonuspunkt!

Die Challenge läuft bis Donnerstag, den 20.11.14 19:20 Uhr.

Viel Spaß!

Ok, auch wenn mir das Turmspiel aufgrund der ungenauen Steuerung auf den Keks gegangen ist, hat es zumindest eine Sache besser gemacht, als dieses Spiel (und das erste): Kein Zufallsfaktor.

stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ok, auch wenn mir das Turmspiel aufgrund der ungenauen Steuerung auf den Keks gegangen ist, hat es zumindest eine Sache besser gemacht, als dieses Spiel (und das erste): Kein Zufallsfaktor.
    Naja, Maverick Bird und Hexagon sind vom Prinzip her gleich. Es gibt gewisse Patterns, die immer die selben sind, aber random auftauchen.

Ich habe mich in den letzten 15 Minuten war schon ordentlich verbessert, aber bis 91...bin mir nicht sicher ob ich die Geduld habe xD
    Es ist zwar um einiges besser als das Turmspiel, aber ich finde vor allem die Spiralen richtig scheiße @_@
    Und kommt nur mir das so vor oder überzieht die Steuerung ab und zu?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und kommt nur mir das so vor oder überzieht die Steuerung ab und zu?
    Yes!

stars5
    Na, will mir keiner was zuschicken?

stars5
    Da es anscheinend ein paar Unstimmigkeiten gibt möchte ich nur eines klarstellen: Es gibt bei Triple A keinen Gesamtsieger, man kann nur Sieger der Challenge werden. (Also hat Manuel nicht gewonnen, weil er bei Mighty Tower einen irrsinnigen Score hatte) Bei jeder Challenge fängt man von 0 wieder an. Es geht nur darum in der jeweiligen Challenge immer der beste zu sein. Am Ende werden die Punkte aller Challenges nicht zusammengezählt um daraus den finalen Sieger zu bestimmen. (Das mach ich höchstens für die Leute, die wissen wollen, wer wieviele Punkte gesamt erhalten hat). Also für diejenigen, die bei den Challenges bislang nicht so hoch abschnitten und sich eventuell auch noch einmal den ersten Platz sichern wollen.

Ich glaube, dass bisher noch keiner abgegeben hat, dürfte eher daran liegen, dass dein Rekord nicht so leicht zu schlagen ist (mein bisher bester Lauf liegt auch noch knapp darunter ).

Stichworte