Es macht einfach keinen Spaß, wenn das Ding meine Eingaben erst nach einer Verzögerung annimmt. Ich drücke "w" zu einer Zeit, in der sich das Quadrat noch auf der Plattform befindet, und laufe schnurstracks den Abgrund runter. Ist auch definitiv keine Einbildung, sonst hätte ich die drei "Kaizo Mario"-Teile nicht geschafft, "Eternal Daughter" nicht durchgespielt und in "Super Meat Boy" das "True Ending"-Archivement nicht abgestaubt (das man erst kriegt, wenn man 95% der Dark World auf A+ geschafft hat)...
EDIT: Spontan wollen dann auch einzelne Walljumps nichtmehr gehen, was natürlich ebenfalls... öhm... spaßig ist^^...
Mal gucken, wie lange mein Ehrgeiz noch anhält, aber es ist momentan kein Vergleich zum Flappy Bird-Klon^^...

Hab das selbe Problem wie Manuel bemerkt, dass er manchmal einfach nicht springt selbst wenn ich drücke.

Erreiche eine Höhe von 50 Meter. (Punkte +5)
Erreiche eine Höhe von 150 Meter. (Punkte +10)
Erreiche eine Höhe von 200 Meter. (Punkte +15)
Schlage Aves Rekord. (Punke +20)
Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1) - Erreicht von DSA-Zocker am 9.11.14 um 21:58 Uhr
Speedrun! - Als Zweiter abgegeben! (Punkte +2) - Erreicht von J.R. am 9.11.14 um 20:41 Uhr
Speedrun! - Als Erster abgegeben! (Punkte +3) - Erreicht von Lux am 9.11.14 um 20:06 Uhr
Schneckentempo - Als Letzter abgegeben! (Punkte +1) - Erreicht von Manuel am 12.11.14 um 23:51 Uhr
Erreicht gemeinsam eine Höhe von 2750 Meter! (jeder Teilnehmer Punkte +1) - Erreichte Höhe: 7503m
Die Teilnehmerurkunde für Viviane! Ich lasse dir mein goldenes Haar herunter, damit du dich zu uns oben gesellen und feiern kannst.