Die Musik war schön ^^ und wie zur Hölle kommt man dabei über 20. Selbst wenn ich nicht geneigt bin im Takt zu tippen, sehe ich es als äußert schwer an mehr als 15 zu schaffen![]()
Die Musik war schön ^^ und wie zur Hölle kommt man dabei über 20. Selbst wenn ich nicht geneigt bin im Takt zu tippen, sehe ich es als äußert schwer an mehr als 15 zu schaffen![]()
Du schaffst 15
Ich sterbe nach dem dritten oder vierten Loch.
Dazu bekomme ich Augenkrebs mit dem ganzen Geblinke und sonstigem Gedöns. Respekt an diejenigen, die so viel schaffen ^^
--
Vielen Dank
Hab schon einige Abgaben, sehr löblich! Aber wer von euch ist der härteste Hund im Zwinger...?
--
Hab auch mal mitgemacht.
Ganz witziges Spielchen, und auch deutlich machbarer als Flappy Bird.
Yay, mein persönliches Hassspiel. xD (der Trick hat bestimmt was mit Sinuskurven oder so zu tun...) Mein Pupsatömchen hat es auch nur an 9 Darmzoten vorbeigeschafft, das auch nur weil ich von langen Schächten verschont geblieben bin. Uhu.
Anyway: Sehr coole Aktion!Kann man sich auch später noch einklinken? Wegen dem einen Punkt hab ich ja nichts verpasst.
![]()
Ich dachte schon das normale Flappy Birds wär fürchterlich, aber das war ja noch viel schlimmer
Hätte meine Zeit jetzt echt besser nutzen können. Aber hab mal ne PN abgeschickt...
Run meines Lebens.
Seitdem ich Super Hexagon abhängig bin, bin ich sehr empfänglich für Spiele solcher Art. Zumal, wenn sie vom selben Entwickler stammen.![]()
Die Challenges sind unabhängig von einander, also ja bei Runde 2 kannst du gerne einsteigen.
Edit: Hab jetzt die momentane Punkteberechnung und...es sieht noch spannend aus meiner Meinung nach.Weiters würde ich euch bitten, wenn ihr Ideen für weitere Runden habt mir Spielvorschläge per PN zu schicken. Ich werd dann einfach auswürfeln was gespielt wird, damit sich da keiner wirklich drauf einstellen kann.
--
Geändert von Ave (05.11.2014 um 08:59 Uhr)
Aber dann könnten wir ja was nehmen, wo wir schon einen absurden High Score haben ... <3 Ist das gewollt?