Wenn ihr nicht gerade am Filme gucken seid, spielt ihr doch bestimmt brav Videospiele, oder? Ja? Ihr seid waschechte Gamer und kommt mit jeder Herausforderung zurecht? Na dann tretet näher und stellt euch meiner harten Challenge! Ihr wollt tolle Preise gewinnen? Tja, das gibt es hier nicht, aber Ruhm und Ehre sollen euch zu Teil sein. Sammelt die Achievements und prahlt bei den anderen wie toll und hart ihr seid! Die härtesten unter euch schaffen es vielleicht sogar mich zu besiegen.

Worum geht es hier?

Ich spiele ein Spiel und teile euch meinen Highscore mit. Ihr müsst versuchen diesen zu schlagen und einen neuen Highscore aufzustellen. Ihr schickt mir per PN einen Screen eures Highscores und wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat gewinnt!

Wie werden Punkte berechnet?

Simpel - ihr sammelt meine Challenge Achievements und verdient dadurch Badges. Jeder Badge ist eine gewisse Anzahl von Punkten wert.

Welches Spiel wird gespielt?

Challenge #1 beinhaltet das Spiel Maverick Bird - Mein Highscore beträgt 27 Bildbeweis

Die Achievements

Erreiche einen Score von 5 (Punkte +1)
Erreiche einen Score von 15 (Punkte +5)
Erreiche einen Score von 20 (Punkte +10)
Schlage Aves Rekord (Punkte +15)

Speedrun! - Als Erster abgegeben! (Punkte +3)
Speedrun! - Als Zweiter abgegeben! (Punkte +2)
Speedrun! - Als Dritter abgegeben! (Punkte +1)

Bonuspunkte: Alle 3 Punkte über meinem Highscore sind gleichzusetzen mit einem Bonuspunkt.

Beispielrechnung: Score von 30 -> Alle Achievements wurden erreicht (31 Punkte) und es wurde als Erster abgegeben (3 Punkte) + 3 Punkte über meinem Rekord (1 Punkt) = 35 Punkte

Regeln

Ihr schickt einen Screen eures Highscores an mich per PN. Es zählt immer nur ein Screen, weitere werden nicht gewertet. Wichtig ist also von Anfang an einen hohen Score zu haben und früh möglich abzugeben für Speedrun!-Punkte. Schummeln ist natürlich unerwünscht und steigert euch nicht zu sehr rein. Hierbei handelt es sich nur um eine kleine Spaßaktion - spielt Spiele, lernt eventuell neue Spiele kennen, zeigt euren Ehrgeiz und habt einfach Fun! Ihr habt bis Freitag (7.11.14) 19:00 Uhr Zeit euren Screenshot an mich per PN zu schicken.

Viel Spaß wünschen euch die Community Guardian Force!