Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ein Kommentar zum Thema Handlung und Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ... aber wenn ich - achtung, ein altes Beispiel - Vorschlage, dass man mal ein RPG über eine Schwangere Frau auf der Flucht machen sollte, wird wild dagegenargumentiert, wie ultragefährlich dass doch wäre.
    Ich hoffe irgendein betrunkener Fantasyautor erfindet bald mal den Standartmäßigen magischen Babyschutzt, das wäre nämlich mal ein sinnvolles Anwendungsgebiet für Magie in Videospielen.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Man könnte das Ungeborene insofern auch einbinden es hätte magische Kräfte, die der Mutter in entsprechenden Situationen helfen, die dann unbewusst eingesetzt werden, sofern es merkt, dass sich die Mutter in Gefahr befindet. Da wäre sicher viel möglich.
    Ich finde diese "alte" Idee ehrlich gesagt ganz verführerisch und sogar ein klein wenig inspirierend ~ Es gibt ohnehin noch sehr viele Themen- und Handlungsbereiche die, zumindest bei uns, nicht ganz ausgeschöpft sind.
    Da ist denke ich noch sehr viel Luft nach oben, unten und alle anderen Himmelrichtungen.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich finde diese "alte" Idee ehrlich gesagt ganz verführerisch und sogar ein klein wenig inspirierend ~ Es gibt ohnehin noch sehr viele Themen- und Handlungsbereiche die, zumindest bei uns, nicht ganz ausgeschöpft sind.
    Da ist denke ich noch sehr viel Luft nach oben, unten und alle anderen Himmelrichtungen.
    Nix für ungut, aber man muss sich nur mal das letzte TombRaider ansehen und kann abschätzen das die Idee wohl ziemlich langweilig wäre. Gemessen an dem, was Lara Croft da abgebrannt hat OHNE schwanger zu sein, würde ich einer schwangeren in Lebensgefahr definitiv NICHT in die Quere kommen wollen (im ernst, so dumm kann nicht mal ein Mann sein).

Die Kampfkraft währe wohl vergleichbar, mit dem gemeinsamen Kind von Duke Nukem und dem Terminator, von einem M1-Abrahams gestillt und gewickelt von Optimus Prime.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Die Kampfkraft währe wohl vergleichbar, mit dem gemeinsamen Kind von Duke Nukem und dem Terminator, von einem M1-Abrahams gestillt und gewickelt von Optimus Prime.
    Also ich wüsste genau, wie ich das Spiel nennen würde.

@Thread: Warum wurde dieses mehr als geniale Bild vom M1-AbraHAms gelöscht? xD

Weil ihr euch bitte mit dem Spam etwas zurückhaltet.