Kurzes Update: Es fehlen noch drei Jury-Bewertungen.
Ich denke, es ist recht klar, in welche Richtung es gehen wird.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin sehr gespannt auf die Auswertungen und Kritiken der Jury.
Kann denn abgesehen werden, wann diese veröffentlicht werden?
--
Vielen Dank
@Schnorro:
Ein Jury-Mitglied muss noch seine Bewertung abgeben.
Wenn alles klappt könnte ich die Ergebnisse morgen schon veröffentlichen, ansonsten Montag
@Sabaku:
Ich auch, da ich selbst noch nicht weiß wer gewonnen hat![]()
Ja, das ist ein interessantes Thema. Ich bevorzuge minimalistische Titelbilder. Deine Beispiel kommerzieller Spiele von der ersten Seite gehen ja alle in diese Richtung. Früher war das bei uns üblich, ein bildschirmfüllendes Bild (von einer Wallpaper-Seite) zu nehmen und die Schrift draufzupappen, aber solche Titelbilder sind mMn oft zu überladen, vor allem, wenn sie noch richtig bunt sind.
Gab's hier sowas nicht auch mal?
Ich finde übrigens, dass hinter dem Ansatz - füllendes Bild + Logo - nicht unbedingt etwas schlechtes steckt. Was ich bei diesen von euch angesprochenen Threads und Bildern ehe heute bemängeln würde, wäre, dass sie so generisch sind und im Prinzip keinerlei Bezug zum Projekt haben. Titelbilder sollten einfach ein bisschen etwas einzigartiges haben, was den Spieler direkt an das Spiel denken lässt, wenn er es noch einmal sieht.