Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Wenn man den "schwierigen" Teil mal rausnimmt, erinnert mich das daran, dass ich Nonsense und noch einen (total vergessen, wer's war, könnte Agura gewesen sein xD) dazu verdonnert hab, Digimon World 4 zu spielen.
Dementsprechend schnell ging die Motivation flöten, weil es offenbar nicht ganz angekommen ist. Offenbar war das einzige, was schlimmer war als das Spiel alleine durchzuspielen, 3 weitere Leute dazu zu verdonnern, mit einem dieses Spiel zu spielen. xD

Aber bei Blaze & Blade wäre ich auch voll dabei! ='D
Haha, das habe ich auch mal gespielt. Die Ladezeiten waren ja jenseits von Gut und Böse, was folglich auch einen stärkeren Knabbertrieb bei mir zum Vorschein brachte. Aber das Spiel war schon echt unterhaltsam, wie man ganze Zeit die Angriffstaste drückte und hoffte damit jemanden treffen zu können. Hab's leider nie bis zu einer Digitation geschafft. Dafür fanden sich irgendwann auch keine Leute mehr.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Meinst du mit ersten Dungeon den Wald? Wenn ja: You know nothing Kynero Snow!

Der Wald ist noch so winzig. Die Minen sind schon groß, aber selbst die sind noch klein verglichen mit diesem Turm und dem Schloss. Holy Hell war das grausam. Und dann besucht man jedes Dungeon nen zweites mal UND GEHT IN NEUE ABSCHNITTE REIN!
Ich fand den Wald schon schlimm genug... Vor allem diese super praktische Karte, wodurch ich natürlich immer genau wusste wohin ich jetzt als Nächstes hingehen muss und dann noch meine doofen KI Mitstreiter die fast immer Selbstmord gemacht haben. Das Spiel hatte ansonsten aber echt Bock gemacht! (Ehrlich, habe sehr oft unfreiwillig) dabei gelacht)

@BMT Forum: Ich bin da auch noch nicht freigeschaltet. Kommt das noch?