Ergebnis 1 bis 20 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuhuuu, ich habs geschafft das BMT ohne das "M" zu erklären
    Und meine Eltern, man mag es kaum glauben, sind begeistert. "Ja ist gut dass du auch mal gleichaltrige triffst und da vor allem von alleine hingehst."
    (Ich glaube, so ähnlich haben auch andere Eltern reagiert bzw werden reagieren.)

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wuhuuu, ich habs geschafft das BMT ohne das "M" zu erklären
    Und meine Eltern, man mag es kaum glauben, sind begeistert. "Ja ist gut dass du auch mal gleichaltrige triffst und da vor allem von alleine hingehst."
    (Ich glaube, so ähnlich haben auch andere Eltern reagiert bzw werden reagieren.)

ich glaube die haben kapiert das sie kanap ne Woche ruhe vor dir haben

Dat haben sie sowieso Mo-Fr von 7 bis 16:30 Uhr.
    Und nach dem BMT komm ich sowieso nicht so schnell wieder, werde eh noch in Norddeutschland umhereiern.

Und für den Putzdienst wirds auch diesmal heißen:

The whole motherfuckin Männerklo.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und für den Putzdienst wirds auch diesmal heißen:

The whole motherfuckin Männerklo.
    Klo putzen ist doch gechillt! War neben Müll versorgen mein Lieblingsjob der letzten 3 Treffen^^

I'm flying all over with a motherfucking Klobürste!

Wer in der nächsten Stunde aufs Forum zugreifen möchte muss das unter http://forum.bremermakertreff.de/old tun. Ich melde mich wenns wieder normal verfügbar ist.

EDIT: Das Forum ist wieder normal erreichbar. Nicht wundern, ich habe es auf die Neueste Version aktualisiert. Nutzer, beiträge etc sollten alle da sein und Funzen. Sollte es probleme geben, das Alte forum ist noch so wie es war unter oben genannter URL erreichbar. Trozdem bitte bei mir melden mit Problemen

Geändert von Borky (24.12.2014 um 16:41 Uhr)

Also ich bin seit ner halben Woche krank. Wenn's mir morgen nicht besser geht komm ich nicht.

F...fff..fuuuuuuuuu! D8

Blöde Krankheit, sucht sich ausgerechnet den ungünstigsten Zeitpunkt aus!
    (Andersherum bist du vernünftig. Ich war auch irgendwann mal im Oktober krank und das hätte ich auch keinem zumuten wollen.)

Wehe ihr laßt euch von sowas abhalten, mein rechtes Trommelfell ist auch entzündet und ich tropfe brav

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wehe ihr laßt euch von sowas abhalten
    Also lieber andere Besucher des BMTs anstecken?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also lieber andere Besucher des BMTs anstecken?
    Wir teilen doch eh alles
    Ne, wenns einem zu dreckig geht, dem sei zuhause bleiben auch vergönnt. Will ja nichts riskieren...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also ich bin seit ner halben Woche krank. Wenn's mir morgen nicht besser geht komm ich nicht.
    Q_Q
    Na ja, Gesundheit geht vor...

Naja, "viel viel Schnee" ist nicht eingetreten, aber hier ist gut überzuckert... Hoffen wir mal die Straßen sind freier als die Dächer wenn ich morgen losziehen muß...

Hier hats nur gefroren, sonst nichts ^^

Bei mir hat es auch leicht geschneit und bleibt liegen.