Hier wird nicht geterrort
Ich bin zu spät, ich bin zu spät!
So, nur kurz und knapp: Game Jam Oktober ist abgeschlossen! Es gab zwei Abgaben, die werde ich eben kurz präsentieren:
1# von duke - Hojojo
DOWNLOAD

"Huh? Uoach. Wat. (Dieses Spiel braucht keine vernünftige Beschreibung, es erklärt sich selber.)"
Mein Fazit: Ein Jump Run mit einem echt hübschen Artstyle. Die Kollisions sind noch arg wacky, aber für so ein kurzes Spiel geht das noch in Ordnung. Weitermachen!
2# von Shining - The Cake
DOWNLOAD

"Shining ist froh, seine Gebete wurden vom Tortengott erhört. An seinem Geburtstag erhält er einen Lebensvorrat an Kuchen!
Wie sich aber herausstellt, ist der Tortengott ein richtiger Tortentroll. Die Kuchen erscheinen über einem endlosen Abgrund!
Jetzt liegt es an dir, möglichst viele der leckeren Backwaren zu retten.
Baue ein stabiles Konstrukt, das die Torten auffängt, ohne dabei unter dem Gewicht der Tausend Kalorien selbst einzubrechen
Steuerung erfolgt per Maus. Klicke das Schild an, der Rest sollte dann von selbst gehen.
Mit Shift lässt man die Simulation schneller ablaufen.
(Basiert auf der Physikengine Box2D, die ich für XP portiert habe)"
Mein Fazit: Pack mal all deine Techdemos zusammen und mach daraus was großes, Jonge! Physics aufm Maker sind geil.
Das wars an dieser Stelle, wir sehen uns Ende des Monats wieder mit einer etwas kleineren Jam-Aktion. Und immer schön weiterentwickeln!