Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die Jungs stecken voller Ideen und mir gefällt vieles was sie machen, im großen und ganzen sind es aber herumalbernde Kinder, was ja nicht schlimm ist.
    lol nein?
    Hast du dir mal das Almost Daily über Aliens angeguckt? Ohne Scheiß: Das war die mit Abstand interessanteste, realistischste und ehrlichste Behandlung des Themas, die ich je gesehen habe. Das Almost Daily zum Thema Unsterblichkeit bzw. unsere Welt in 100 Jahren? Das zum Thema Ängste? Träume? Zeitreisen? Irgendeines davon? Nein? Dachte ich mir.

Vielleicht albern sie viel rum und das in vielen AD's ausschließlich, aber das hält sich mit ihren gehaltvollen Diskussionen locker die Waage, was nicht zuletzt daran liegt, das Nils schlicht und einfach einer der unterhaltsamsten und klügsten Gesprächspartner ist, den man bei so ziemlich jedem Thema haben kann. Wenn ich allein über seine Rede, warum das Internet eine Stadt ist, denke, entfährt mir schon der Respekt.

Herumalbernde Kinder
    .

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Herumalbernde Kinder
    Wie, du willst Geld für Sachen die dir Spaß machen ?How dare you!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Vielleicht albern sie viel rum und das in vielen AD's ausschließlich, aber das hält sich mit ihren gehaltvollen Diskussionen locker die Waage, was nicht zuletzt daran liegt, das Nils schlicht und einfach einer der unterhaltsamsten und klügsten Gesprächspartner ist, den man bei so ziemlich jedem Thema haben kann. Wenn ich allein über seine Rede, warum das Internet eine Stadt ist, denke, entfährt mir schon der Respekt.
    DITO!

Der Kerl hat eine unglaublich hohe soziale Intelligenz und ist dazu noch unglaublich witzig und hat die Fähigkeit, den größen Schwachsinn zu labern, dabei aber so seriös zu wirken, als würde er gerade als Professor eine Vorlesung halten.