Seite 45 von 63 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

  1. #881

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich würde Sabbi in der Disco auch nen Drink ausgeben.
    Soll ich dich bei Gelegenheit dran erinnern?

  2. #882
    Also ich würd mir von Sabbi auch nen Drink ausgeben lassen.

  3. #883
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir grade ein, dass sich hier eine Menge Männer viel zu viel Gedanken über sonen Quatsch machen. Wenn euch ne Ische das Geld aus der Hose trinkt, dann dreht euch um und geht, wenn ihr meint ihr nen Drink zu spendieren macht den Abend schöner, dann investiert die 5 Öcken. Alles andere liest sich hier ziemlich verzweifelt.
    Achso meinst du das ^^ Ja, da haste recht

  4. #884
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich würde Sabbi in der Disco auch nen Drink ausgeben.
    Ich würde Sabbi in der Disko ein Zeichentablett in die Hand drücken und als kleine Erfrischung während ihrer Arbeit ein glas Wasser spendieren.

  5. #885

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Also ich würd mir von Sabbi auch nen Drink ausgeben lassen.
    Zitat Zitat von csg
    Ich würde Sabbi in der Disko ein Zeichentablett in die Hand drücken und als kleine Erfrischung während ihrer Arbeit ein glas Wasser spendieren.
    Zitat Zitat von Gala
    Ich würde Sabbi in der Disco auch nen Drink ausgeben.

  6. #886
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was hat das mit blöde sein zu tun? Wenn ich ner Frau einen Drink anbiete und sie diesen annimmt, dann signalisiert sie Interesse an mir.
    ...oder schlicht Interesse an dem Drink .

  7. #887
    Ich würde Sabbi einen selbstgemixten Drink geben und lieber eine kleine Mario kart Party zu Hause mit ihr machen. : D
    Preiswerter, cooler und selbst"gebastelt" (kommt von Herzen und so)~

  8. #888

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich würde Sabbi einen selbstgemixten Drink geben und lieber eine kleine Mario kart Party zu Hause mit ihr machen. : D
    Preiswerter, cooler und selbst"gebastelt" (kommt von Herzen und so)~
    Die Statistik des heutigen fiktiven Abends:

    Drei Drinks bekommen, einen ausgegeben und einen Schlafplatz bei Chibi. Nice!

  9. #889
    Soa heute Abend beginnt die Vorbereitung auf die nächsten Snookerturniere. Letzte Saison wurde ich immerhin 84. in Deutschland. Dabei hab ich nur die halbe Saison gespielt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lgedv2Vtt21qf4x93o1_40020110725-22047-38imqt.jpg 
Hits:	17 
Größe:	5,7 KB 
ID:	21983

  10. #890

    Gast-Benutzer Gast
    Und es ist noch nicht mal Abend ;-)

    -------------

    Ne ernsthaft man sollte einfach in Eier Disco nicht zu viel erwarten. Ich frage jetzt mal ernsthaft in die Runde welcher der Anwesenden aus so einer Geschichte schon mal was längerfristiges / ernsthaftes erhalten hat.

    Also wenn man mit nicht zu viel erwartet kann man das schon mal machen. Wobei ich das auch Hyundai als Einleitung sondern eher als Fortführung eines Gespräches machen würde, sprich wenn man sich unterhalten oder vorher zusammen getanzt hat, aber nicht als opener, ist nicht mein Stil. Und da ist die Wahrscheinlichkeit, eine zu erwischen die nur den stink abstaubt viel geringer.

    Was das ganze außerhalb der Disco angeht, einfach freundlich,fragen ob das für die Dame okay wäre wenn man sie einlädt. Damit sind alle Steine in diesem Bereich ausgeräumt.

  11. #891
    Und ich werde mit fast 32 nochmal in einen Fußballverein gehen. Zwar nur dritte Kreisklasse, aber hauptsache irgendwo unter Wettkampfbedingungen kicken.

  12. #892
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...oder schlicht Interesse an dem Drink .
    Mh okay. Das war auch nicht allzu gut formuliert, eigentlich hätte ich das noch weiter ausführen müssen. Wenn ich jemanden nen Drink anbiete und das eben nicht nur tue, weil ich grad etwas zu viel Geld habe, sondern weil ich mein Interesse an dieser Person damit zum Ausdruck bringe, dann wäre die einzig günstige Erwartungshaltung für mich, dass sie diese Einladung nur annimmt, weil sie ebenfalls Interesse an mir hat. Schließlich befindet man sich in solch einer Lokalität, die durchaus zum Kennenlernen von Personen des anderen Geschlechts geeignet ist (im Vergleich dazu: Jemanden auf der Straße auf ne Currywurst mit Pommes Frittes einzuladen entspricht nicht unseren gesellschaftlichen Normen). Natürlich muss ich auch davon ausgehen, dass die andere Person nur Interesse an einem Freigetränk hat, aber das ist für diese Situation sehr ungünstig. Bringt mir ja nichts, wenn ich jemandem, den ich kennenlernen will, ein Getränk ausgebe und diese Person am Ende nichts von mir möchte.

    Also sollte ich prinzipiell davon ausgehen, dass die Person ebenfalls an mir interessiert ist, wenn sie diese Einladung annimmt. Alles andere würde das Offerieren sinnlos machen. Die Signale, die sie dann sendet, wären dann zwar nicht ehrlich, aber sie verschickt trotzdem welche. Zumindest würde ich meine Aussage noch soweit verändern und sagen, dass sie zwar Signale verschickt, aber diese als Interesse ihrerseits interpretiert werden. Dementsprechend hat das nichts mit 'Blödheit' zu tun, wenn man ihre Signale so empfängt, da alles andere kontraproduktiv wäre:

    Kann ick dir'n Drink ausjebn?
    -Ja, bitte *zwinker*
    Nee, dann nüsch, du willst ja bloßn Freijetränk

  13. #893
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich frage jetzt mal ernsthaft in die Runde welcher der Anwesenden aus so einer Geschichte schon mal was längerfristiges / ernsthaftes erhalten hat. .
    Hier, ich! So ernsthaft es einer gerade-so-18-Jährigen eben nur sein kann Ich meine, okay, das war eher im Gothic-Bereich und der Typ hatte ein riesiges Disturbed-Logo auf die Brust tätowiert, aber es war immerhin etwas. In Gothic-Diskos war die Devise aber sowieso "jeder mit jedem", die diversen Dramen waren wirklich köstlich und genug für ein ganzes Leben. Ich bin heute immernoch erstaunt, dass meine Gothiczeit nur 5 Monate gedauert hat, und was ich da alles erlebt habe Ich schau gleich mal, ob ich noch ein Bild von mir aus der Zeit finde. Ich bin gerade nostalgisch.



    Ach Gott, mein altes Kinderzimmer. Und der Wannabe-Coole Blick von oben. Hach <3

    Wenn sich jemand fragt, warum ich so komisch drauf bin: 1200 Ibu. Ich schwebe auf Wolken. Die Zahnärztin hat gesagt, ich darf maximal 2000 am Tag nehmen. Außerdem wächst mein Weisheitszahn vorbildlich gerade und ist schon durchgebrochen (Das waren vermutlich die Schmerzen, die ich hier beschrieben habe). Theoretisch müsste ich Sonntag dann spätestens meine Ruhe haben, ansonsten kommt das Ding Ende nächster Woche raus.

  14. #894

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Caro <3

  15. #895
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und ich werde mit fast 32 nochmal in einen Fußballverein gehen. Zwar nur dritte Kreisklasse, aber hauptsache irgendwo unter Wettkampfbedingungen kicken.
    Coole Sache! Welcher Verein?^^

  16. #896
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Coole Sache! Welcher Verein?^^
    Dimhausen, der "inzwischen nicht mehr so" Digge spielt da seit ner Weile auch. Ist ne lockere Sache da und das find ich gut.

  17. #897

    Gast-Benutzer Gast
    @Caro

    Okay, da gehen da die Auffassungen von "ernsthaft/langerfristig" etwas auseinander ^^

    Meine Erfahrung sagt mir, dass man in einer Disco jemanden für ab und an weggehen und zum "Spaß" haben findet, aber sicher nicht den Partner für eine längerfristige Beziehung / fürs Leben.

    -----
    @Byder

    Na warum sollte sie ablehnen wenn du ihr etwas zum Trinken spendiert? Ich mein bei 4-8€ im Schnitt für nen Drink, dann unterhält sie sich halt 5 Minuten mit dir und geht danach wieder. Die Annahme ihrerseits auf solch eine Frage, ohne vorherigen Kontakt, stellt meiner Ansicht nach nicht unbedingt Dar dass sie Interesse hat/heuchelt sondern hat erstmal rein wirtschsftlichen Charakter, sie schont ihren eigenen Geldbeutel.

  18. #898
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Na warum sollte sie ablehnen wenn du ihr etwas zum Trinken spendiert? Ich mein bei 4-8€ im Schnitt für nen Drink, dann unterhält sie sich halt 5 Minuten mit dir und geht danach wieder. Die Annahme ihrerseits auf solch eine Frage, ohne vorherigen Kontakt, stellt meiner Ansicht nach nicht unbedingt Dar dass sie Interesse hat/heuchelt sondern hat erstmal rein wirtschsftlichen Charakter, sie schont ihren eigenen Geldbeutel.
    Es geht um die Erwartungshaltung.

  19. #899
    Das sollte man nie ausschließen. Es gibt genug Paare, die sich in der Disko kennengelernt haben. Ich denke allerdings, dass die Wahrscheinlichkeit dafür doch sehr gering ist im Gegensatz zu anderen Datingmethoden. Top-Methode dürfte immer noch Schule/Arbeit/Hobby sein.

  20. #900
    Mann, Mann, da hab ich aber gestern ein Faß aufgemacht. Zum Glück treff ich sie nicht in einer Disko sondern einem gemütlichen Pub, wo die Preise sehr moderat sind und die Stimmung gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •