Die Zeotungen mit den Brieffreunden Inseraten die es früher gab, vor Chat und Co. xD
Die Zeotungen mit den Brieffreunden Inseraten die es früher gab, vor Chat und Co. xD
Ich hab ja die Zeiten genossen, als ich immer freudestrahlend vor dem Zeitschriftenregal stand und mir neue Nintendo-Zeitschriften wie Total!, Big N oder N-Zone gekauft habe. Zwar gibt es heute zumindest letztere noch, aber durch das Internet ist vieles so überflüssig geworden. Man erfährt sowieso alles sofort, häufig sogar per Livestream. Damals musste man noch geduldig auf die nächste Ausgabe warten. Auch was Lösungen und Cheats angeht. Das waren noch Zeiten.Ich hab ja auch die Club Nintendo geliebt, vor allem die Comics.
Hatte jahrelang ein Screenfun-Abo. War interessant zu sehen, wie die Zeitschrift immer schlechter wurde.
Ich weiß nicht was mich mehr enttäuscht hat: Die Quantität der Ausbildungsmesse auf der ich heute war, oder die Sonnenfinsternis![]()
Hach ja, besonders an das "Internet ODER Telefon" erinnere ich mich auch! Und ja nicht allzu lange im Internet surfen, kostet ja jede Minute bares. Dabei hat es doch schon ewig gedauert, bis sich so eine Seite aufgebaut hat. Wehe, da war irgend ein Foto drauf, dann war Geduld gefragt.
Das Video ist ja so 2009!