Schreib mir doch ma ne PN!
Schreib mir doch ma ne PN!
Du hast eine seltsame Definition von alle![]()
Und ich hab immer noch keine PN![]()
Du bist ja auch in Skype on. Dir muss ich keine PN schreiben damit du in Skype on kommst. xD
Yay, hab am Samstag mein Notebook geschrottet und weiß nicht mal wieso. Display scheint nen Riss zu haben, ansonsten läuft es noch einwandfrei. Jetzt hab ich die Wahl, mir ein neues Display für ~50€ zu kaufen oder es für 160€ einzuschicken. Da ich gerade mit dem Geld knapp bin und ich als Informatiker sowas eigentlich hinkriegen sollte, bin ich ja geneigt, mir einfach nur das Display zu bestellen. Aber ich weiß nicht so recht.![]()
Hab sitze gerade vor einem Tauschdisplay. Gut, mein handwerklich begabter Arbeitskollege hats getauscht, aber es ging ganz fix und komplikationsfrei. Give it a try. Vorher aber mal im Web suchen ob wer mit deinem Modell kleinere oder größere Schwierigkeiten hatte.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Soll wohl sehr einfach sein, aber ich sitze gerade davor und scheitere an zwei schwer erreichbaren Schrauben, um das Display überhaupt erstmal abzukriegen. -.-
Edit: Hah, geschafft. War tatsächlich ganz einfach. Jetzt muss ich nur noch das neue Display bekommen.
Geändert von Eisbaer (09.03.2015 um 09:40 Uhr)
Man merkt erst, wie sehr man auf Cloud-Speicherplatz angewiesen ist, wenn Dropbox einfach mal so 20GB Speicher streicht
Hat hier wer Erfahrung mit Owncloud, Seafiles o.Ä.? Server hätte ich dafür.
Hat seine Vorteile, wenn man in der IT arbeitet. Solange mein Notebook nicht repariert ist, krieg ich unser Fernwartungs-Tablet. Windows 8.1 suckt zwar gewaltig, aber dafür hab ich jetzt ne Weile nen Tablett inklusive Sim-Karte.
Ist auch ne super Gelegenheit, sich mal ein wenig in 8.1 reinzuarbeiten, auch wenn dann bald Windows 10 kommt.
Nachdem 7 geil war, 8 wiederum totaler Blödsinn, und bei M$ das ungeschriebene Gesetz gilt, dass jedes zweite OS von denen gut wird, lege ich meine Hoffnungen ins 10er.![]()