Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    versteht man nicht was ich sage?

wir können auch englisch schreiben das wäre besser

ein Deutschkurs habe ich 1mal gemacht aber das war nur 2 Woche und den Rest so lernen.

manchmal schaue ich auch bei google translator wenn ich ein wort nicht weis ^^ Deutsch ist eine schwere Sprache aber klingt schön.^^

Veranstaltung bei mir sind auch oft Englisch sonst wäre das viellt. alles zu schnell aber da kann man nichts machen

Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    versteht man nicht was ich sage?

wir können auch englisch schreiben das wäre besser

ein Deutschkurs habe ich 1mal gemacht aber das war nur 2 Woche und den Rest so lernen.

manchmal schaue ich auch bei google translator wenn ich ein wort nicht weis ^^ Deutsch ist eine schwere Sprache aber klingt schön.^^

Veranstaltung bei mir sind auch oft Englisch sonst wäre das viellt. alles zu schnell aber da kann man nichts machen
    Ach, du bist keine Muttersprachlerin? Verstehe. Wo kommst du denn her?

ich komme aus Memphis, Nonsense. deutscher ist mein dritte Sprache, deswegen etwas schwer aber ich mache mein bestes bin da durch einen Freund darauf gekommen weil er polyglot macht und das fände ich irg.wie auch interessant

Das Forum ist aber eine gute Übung^^

Geändert von Arkani-98 (27.11.2014 um 13:13 Uhr)

...oh well, that explains a lot.

Respekt Arkani! Ich kann jeden Satz inhaltlich total verstehen. Klar ist hier und da ein kleiner Fehler zu finden, aber ernsthaft: Du bist gut!

Danke schön dir Dizzy das ist toll zu wissen

Ich lache gerade innerlich in mich hinein, weil das wohl nicht das war, auf was Byder hinauswollte.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich lache gerade innerlich in mich hinein, weil das wohl nicht das war, auf was Byder hinauswollte.
    tihihihihi

Ich muss gerade ehrlich sagen, dass der meiste Stress hier im Studium aber daher rührt, dass ich mich auf andere Leute verlassen muss, auf die ich mich nicht verlassen kann, weil sie keinen Bock haben. Und wenn sie Bock haben, stinken sie nach Bier.

Beweist wieder einmal, dass Leute anders behandelt werden, sobald man Hintergründe kennt. Statt einfach gleich so miteinander umzugehen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also das Arkanis Muttersprache nicht deutsch ist, stand schon im allerersten Post im Vorstellungsthread.

...oder gings um das Bier?

Den habe ich ned gelesen Aber ich habe Arkani ja auch nie verurteilt oder so

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Beweist wieder einmal, dass Leute anders behandelt werden, sobald man Hintergründe kennt. Statt einfach gleich so miteinander umzugehen.
    Der Mensch neigt halt schnell zum Kategorisieren.

VERBRENNT Byder!
    Er ist IMMER unfreundlich und STETS vorverurteilend! Das habe ich schon immer gesagt!!

*schwingt zwei Fackeln und eine Mistgabel*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *schwingt zwei Fackeln und eine Mistgabel*
    ...wie das denn?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Mensch neigt halt schnell zum Kategorisieren.
    Geh arbeiten.

Ihr habt euch doch gegen mich verschworen.