Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich war auf einem Festival bei einem Konzert der Dropkick Murphys, 30 Seconds to Mars, Foo Fighters und Zebrahead. Da gabs Leute die standen lieber hinten, mit Handtasche, hohe Schuhen usw., aber gleichzeitig waren vorne, nahe der Bühne, ganz viele verschwitze, halbnackte Honks (mir inklusive) die kreischend mit den Ellbogen ausgeschlagen haben.
    Und dann gab es noch dieses eine Fangirl, das von morgens 11:00 bei Zebrahead bis 21:00 in der allerersten Reihe stand, einen fantastischen Tag hatte und schließlich von der Security beim Headliner-Konzert von den Foo Fighters über das vordere Absperrgitter gezogen wurde, weil sie dank der drängenden Massen einen Kreislaufkollaps hatte und fast (!) Dave Grohl angekotzt hätte. Ich weiß bis heute nicht, ob das ein glorreicher oder beschissener Moment meines Lebens war

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und dann gab es noch dieses eine Fangirl, das von morgens 11:00 bei Zebrahead bis 21:00 in der allerersten Reihe stand, einen fantastischen Tag hatte und schließlich von der Security beim Headliner-Konzert von den Foo Fighters über das vordere Absperrgitter gezogen wurde, weil sie dank der drängenden Massen einen Kreislaufkollaps hatte und fast (!) Dave Grohl angekotzt hätte. Ich weiß bis heute nicht, ob das ein glorreicher oder beschissener Moment meines Lebens war
    Ich hab gehört, dass da auch so ein Typ dabei war. Der wollte mit über den Zaun, aber zwei Ischen haben ihm dann den Weg versperrt und er musste sie boxen (weil sie schon die ganze Zeit so ischig waren). Dann hat dieser Kerl dem Fangirl nen Hot Dog gekauft während Dave Grohl "There goes my hero. He's ordinary" gegröhlt hat.
    Ich fand das alles sehr glorreich .
    Good old memories <3

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also auf den Konzerten auf die ich gehe, sind immer Leute mit hohen Schuhen. Plateausohlen für den sicheren Stand!