Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sagt mal, Leute, wisst ihr was eigentlich "los" ist mit dem Forum?
    Wir haben immer so um die 60-100 Gäste. Ich meine, das ist toll, aber wie kommts?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh Gott, bitte sagt nicht das schon wieder jemand das Atelier streamt

Geändert von Sabaku (19.10.2014 um 15:24 Uhr)

Gerade sogar 164 Gäste oO ~
    Das ist wirklich eine Menge.

Und Weihnachten... der letzte Satz von Steel trifft es für mich recht gut.

Die Leute sind aber alle recht gleichmäßig über mehrere Foren verteilt, von daher würde ich mir nichts weiter dabei denken.

Ich bemerke gerade dass ich auf ein Ereignis welches vor 5 Stunden angesprochen wurde antworte.

Hallo neue WG!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir haben immer so um die 60-100 Gäste. Ich meine, das ist toll, aber wie kommts?
    Ich verlinke euch andauernd bei /b/ =)

Habt ihr dieses Forum schon gesehen? Der vorletzte Post macht mich so fertig!

Wenige Augenblicke nach der Spielevorstellung passierten schreckliche Tragödien.
    clickbait.com
    Sie hatten keine Ahnung wie die Moderatoren reagieren würden.

Gäste hin oder her, die Userschaft wird immer und immer kleiner...

stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gäste hin oder her, die Userschaft wird immer und immer kleiner...
    Also ich meine ja, dass nur die Leute, die normalerweise entsetzt laut aufschreien und Drama produzieren leiser werden, und es dir deswegen so vorkommt als wären weniger User unterwegs. Ich finde das eine gute Entwicklung.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also ich meine ja, dass nur die Leute, die normalerweise entsetzt laut aufschreien und Drama produzieren leiser werden, und es dir deswegen so vorkommt als wären weniger User unterwegs. Ich finde das eine gute Entwicklung.
    So kommt es mir auch eher vor.

Leute mit Hunden, hört mich an: Wenn ihr es nicht geschissen bekommt euren Nuttenfifi unter Kontrolle zu halten während ihr auf dem Fußgängerweg neben einer der meistbefahrenen Straßen Essens durch die Gegend latscht, dann bitte bitte bitte gebt nicht mir die Schuld wenn ich eure blöde suizidgefährdete Fußhupe überfahre die ohne Rücksicht auf Verluste auf die Straße rennt und einem LKW hinterherjagt. Um 8 Uhr morgens Gefahrenbremsungen hinzuschmettern ist nicht unbedingt etwas was ich "entspannt zur Arbeit fahren" nenne.

Godverdomme, Jonge!

Also: STERNENKINDSAGA-HYPE!

Und ich freu mich gerade drüber, dass ich trotz Streiks ziemlich problemlos nach hause gekommen bin. Spielemesse in Essen war auch cool.

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich gerade drüber, dass ich trotz Streiks ziemlich problemlos nach hause gekommen bin.
    Du glückliches Huhn

Sabakotz
    Das kenne ich irgendwoher - Busse sind mir suspekt, vor allem weil ich immer das Glück habe diese mit der Creme de la Creme der Gesellschaft zu teilen. Ihr wisst schon, Marke "Ich rotze mal 'ne Runde in meine Hand und packe mit ebenjener schööööööööön über jeden einzelnen Millimeter dieser Haltegriffe".

stars5
    Ohne scheiß, ich freu mich schon wenn es dann mal richtig Winter wird und einfach ALLES an öffentlichen Verkehrsmitteln die Grätsche macht. Ich wette selbst dann, wenn sowieso schon nix mehr läuft, würde die Bahn noch streiken, nur so aus Spaß.

Himmel, gebt den Leuten einfach ihr Geld, oder ich besorg mir nen tragbaren Kotzkübel und ein Jahresabo Flixbus. Ist auch nicht abartiger als die verstopften Bahntoiletten

ABER: Ja, seid mal mehr gehyped auf Sternenkindsaga! Ich freu mich schon auf die Glühweingetränkten nächte vor dem Laptop, bevor ich dann panisch anfange für Klausuren zu lernen.

ABER: Ja, seid mal mehr gehyped auf Sternenkindsaga! Ich freu mich schon auf die Glühweingetränkten nächte vor dem Laptop, bevor ich dann panisch anfange für Klausuren zu lernen.
    Genau - ist eh ein tolles Jahr für die Makerszene mit so viel tollen neuen Spielen von so vielen tollen, alten Makern!
    Dieses Jahr haben wir den jährlichen Niedergang der Szene allesamt wieder sauber abgewendet!

Ein Toast auf alle Maker, die bisher was veröffentlicht haben!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das kenne ich irgendwoher - Busse sind mir suspekt, vor allem weil ich immer das Glück habe diese mit der Creme de la Creme der Gesellschaft zu teilen. Ihr wisst schon, Marke "Ich rotze mal 'ne Runde in meine Hand und packe mit ebenjener schööööööööön über jeden einzelnen Millimeter dieser Haltegriffe".
    Geht mir genauso, daher fahr ich erst heut zurück nach Erlangen. Scheiß auf die MontagsVorlesung.

Ansonsten SKS-Hype! Ich sollte den ersteigerten Nick zur VV wieder annehmen.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf SKS - das wird bestimmt saucool!

Ein Toast auf alle Maker, die bisher was veröffentlicht haben!
    Wenn ich nicht gerade auf Arbeit sitzen würde, würde ich mich selbst ablichten wie ich eine Toastscheibe auf dem Kopf habe und semi-motiviert dreinschaue.