genau![]()
Oh Gott, bitte sagt nicht das schon wieder jemand das Atelier streamt![]()
Geändert von Sabaku (19.10.2014 um 15:24 Uhr)
Gerade sogar 164 Gäste oO ~
Das ist wirklich eine Menge.
Und Weihnachten... der letzte Satz von Steel trifft es für mich recht gut.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Die Leute sind aber alle recht gleichmäßig über mehrere Foren verteilt, von daher würde ich mir nichts weiter dabei denken.
Ich bemerke gerade dass ich auf ein Ereignis welches vor 5 Stunden angesprochen wurde antworte.
Hallo neue WG!
--
Gäste hin oder her, die Userschaft wird immer und immer kleiner...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Qualität über Quantität!
Leute mit Hunden, hört mich an: Wenn ihr es nicht geschissen bekommt euren Nuttenfifi unter Kontrolle zu halten während ihr auf dem Fußgängerweg neben einer der meistbefahrenen Straßen Essens durch die Gegend latscht, dann bitte bitte bitte gebt nicht mir die Schuld wenn ich eure blöde suizidgefährdete Fußhupe überfahre die ohne Rücksicht auf Verluste auf die Straße rennt und einem LKW hinterherjagt. Um 8 Uhr morgens Gefahrenbremsungen hinzuschmettern ist nicht unbedingt etwas was ich "entspannt zur Arbeit fahren" nenne.
Godverdomme, Jonge!
Also: STERNENKINDSAGA-HYPE!
Und ich freu mich gerade drüber, dass ich trotz Streiks ziemlich problemlos nach hause gekommen bin.Spielemesse in Essen war auch cool.
Das kenne ich irgendwoher - Busse sind mir suspekt, vor allem weil ich immer das Glück habe diese mit der Creme de la Creme der Gesellschaft zu teilen. Ihr wisst schon, Marke "Ich rotze mal 'ne Runde in meine Hand und packe mit ebenjener schööööööööön über jeden einzelnen Millimeter dieser Haltegriffe".
Ohne scheiß, ich freu mich schon wenn es dann mal richtig Winter wird und einfach ALLES an öffentlichen Verkehrsmitteln die Grätsche macht. Ich wette selbst dann, wenn sowieso schon nix mehr läuft, würde die Bahn noch streiken, nur so aus Spaß.
Himmel, gebt den Leuten einfach ihr Geld, oder ich besorg mir nen tragbaren Kotzkübel und ein Jahresabo Flixbus. Ist auch nicht abartiger als die verstopften Bahntoiletten
ABER: Ja, seid mal mehr gehyped auf Sternenkindsaga! Ich freu mich schon auf die Glühweingetränkten nächte vor dem Laptop, bevor ich dann panisch anfange für Klausuren zu lernen.