Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wer hat sich selber schon zu Weihnachten beschenkt?
    ich hab mir gerade nen 2ds und pokemon geholt und werds jetzt anzocken.
    Mein Beileid.

Ich spare jeden Cent, den ich kann, für Weihnachten und ein eventuelles BMT. D.h. so richtig festlich krachen lasse ich es erst so ab dem 15... mit Weihnachtsmärkten, Süßkram, gutem Essen etc. aber dafür muss man solange eben eisern bleiben. Deswegen habe ich sämtliche Wichtelgeschenke (4x) und sonstige Geschenke dieses Jahr sehr früh besorgt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @solacy: 50 Stunden? Kannst oder willst du nicht schlafen? Ich hab samstag auf Sonntag durchgemacht und musste das mit ca 16 Stunden Schlaf kompensieren.
    Sind einfach Phasen mit todes Insomnia in denen ich mich zwar schon versuche hin zu legen aber nach 1-2 Stunden eh wieder auf steh'n kann weil ich auch keine Phasen dazwischen hab in denen ich irgend wie müde wäre. Größere Herausforderung darin ist sich so lange zu beschäftigen.
    Zitat Zitat
    Wer hat sich selber schon zu Weihnachten beschenkt?
    Musste mich "leider" mit nem neuen Navi beschenken da irgend so ein Rattenmensch *hust* den Screen kaputt gemacht hat. Aber immerhin hat das nun Europa für zukünftige Festival-Fahrten drauf. o/

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Musste mich "leider" mit nem neuen Navi beschenken da irgend so ein Rattenmensch *hust* den Screen kaputt gemacht hat. Aber immerhin hat das nun Europa für zukünftige Festival-Fahrten drauf. o/
    Böse Unterstellungen. Aber yay, neues Navi.

Weihnachtsgeschenke für andere muss ich noch größtenteils besorgen, immerhin hab ich schon eine Liste gemacht für wen ich alles was schenken möchte. Für mich selbst ist zumindest ein T-Shirt bei rausgesprungen

Was heißt selbst beschenken? Also kaufen, verpacken und für mich selbst untern Baum legen mach ich nicht. (Wär mal ne Überlegung wert...) aber ich kauf mir selbst auch zur Weihnachtszeit Kram, den ich haben will. Solange die Geschenke an Andere nicht darunter leiden. Also Black Friday und Co. hab ich gut ausgenutzt. ^^
    Weihnachtsgeschenke hab ich nun aber auch schon ein paar! Erleichterung pur!

Das ist doch das Tolle an Alzheimer. Man kann sich selbst mit Geschenken überraschen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Tolle an Alzheimer. Man kann sich selbst mit Geschenken überraschen.
    Wenn man noch weiß wo man sie vor Weihnachten versteckt hat

Edit: Wünscht mir ma alle Glück!

Geändert von Sabaku (04.12.2014 um 10:01 Uhr)