Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jailbait-Byder > Booty-Receptionist

Hobo Byder > Booty-Receptionist > Jailbait-Byder imo

Wäre ich nicht zu faul mich mit dem Thema Barttrimmen zu beschäftigen, würde ich mich auch nicht mehr rasieren. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Aber ungepflegten Bartwuchs will ich dann auch nicht und das wird er zwangsläufig nach mehr als einer Woche.

Jan: Das Spiel in deiner Signatur ist komisch...
    Ist das ein verdammt gut gemachter Trollversuch?

Zitat Zitat
    Daen erstellt sich einen Char. Teufelchen und Engelchen sagen: Lass mal Wald gehen. Daen geht Wald. Erster Encounter: Schlange beisst Daen, viel Spaß! Daen ist vergiftet. Zweiter Encounter: Ein Baumdrache mit 21.000.000 Lebenspunkten erwischt dich und darf zuerst angreifen. Du bist vergiftet und startest deswegen mit 5 Lebenspunkten. Drache macht 4.000.000.000 Schadenspunkte. Du verlierst all dein Gold und bist tot.
    Schau morgen wieder vorbei.
    Ich werde zu alt für selbst die simpelsten Spiele.

Am beeindruckendsten an der ganzen Sache finde ich ja, dass die tatsächlich noch so einen alten Wecker aufgetrieben haben. Wo gibts denn sowas noch?

Gast-Benutzer Gast
    Hat da wer Telltales Ableger von Fairytales gespielt ? ;-)

So Wohnung gewienert und jetzt gibts Mittagessen. Auch der Rest des Tages ist verplant...super.

Hab mir für Sonntag nen Besichtigungstermin für eine 1,5-Wohnung klargemacht. 350 Euro warm, mitten in Wandsbek. Dreihundertundfünfzig Euro warm. Mitten in Wandsbek. Ab morgen mache ich wieder Fitness und so.

Ich bin so gehypet.

Dann machen wir im Sommer Armdrücken, geil.

Dann kõnnt ihr mich beide stemmen. :0

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dann kõnnt ihr mich beide stemmen. :0
    Und mich gemeinsam.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab mir für Sonntag nen Besichtigungstermin für eine 1,5-Wohnung klargemacht. 350 Euro warm, mitten in Wandsbek. Dreihundertundfünfzig Euro warm. Mitten in Wandsbek. Ab morgen mache ich wieder Fitness und so.

Ich bin so gehypet.
    Nach meinen erfahrungen, dann so n kaputter quader der total scheiße geschnitten ist und wo das gesocks an der ecke haust
    Auch wenn das Gesocks in Wandsbek jetzt sicher nicht dem von Wilhelmsburg gleicht

Ich bin so gehypet.
    Sauber Alter!
    Zeit, die Fitocrazy-Gruppe wieder aufleben zu lassen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zeit, die Fitocrazy-Gruppe wieder aufleben zu lassen!
    Gute Idee, ich könnte auch wieder vertragen

Ich lass das mal hier:

I don't think Canadians know what racism is. There's only 12 black guys in Canada! And they all play for the Raptors!

Ich kann nicht mehr

Gast-Benutzer Gast
    Ich lass das mal hier:

I don't think Canadians know what racism is. There's only 12 black guys in Canada! And they all play for the Raptors!

Ich kann nicht mehr
    Ich schau das grade an und ich kriege mich nicht mehr ein

Don't make the President search another Server.... I don't care"

Gast-Benutzer Gast
    Schaut wer SuperBowl? Die zahlreichen Studenten hier haben doch morgen bestimmt frei ;-)

Brady hat grade Punkte verschenkt, bis jetzt ganz interessant. Mal schauen wie es weiter geht.

Gast-Benutzer Gast
    Mhm, wohl keiner. War sehr sehr geil, Entscheidung erst 20 Sekunden vor dem Ende gefallen.
    Ein Rookie, den vorher keiner so richtig wollte, sichert den Patriots mit einer Interception direkt vor der eigenen Goalzone den Superbowl - ein amerikanisches Märchen sozusagen ;-)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Antworten doch nur nicht, weil sie alle selber am kucken waren X}

Ohne Witz, das ist das besteste was ich je sehen werde.

DAS.

BESTESTE.

Ich hätts mir vielleicht sogar angeschaut, auch wenn ich nichts von den Regeln verstanden hätte, aber ich war im Büro.