Jailbait-Byder > Booty-Receptionist
Wäre ich nicht zu faul mich mit dem Thema Barttrimmen zu beschäftigen, würde ich mich auch nicht mehr rasieren. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Aber ungepflegten Bartwuchs will ich dann auch nicht und das wird er zwangsläufig nach mehr als einer Woche.
Am beeindruckendsten an der ganzen Sache finde ich ja, dass die tatsächlich noch so einen alten Wecker aufgetrieben haben. Wo gibts denn sowas noch?
Hat da wer Telltales Ableger von Fairytales gespielt ? ;-)
So Wohnung gewienert und jetzt gibts Mittagessen. Auch der Rest des Tages ist verplant...super.![]()
Schaut wer SuperBowl? Die zahlreichen Studenten hier haben doch morgen bestimmt frei ;-)
Brady hat grade Punkte verschenkt, bis jetzt ganz interessant. Mal schauen wie es weiter geht.
Mhm, wohl keiner. War sehr sehr geil, Entscheidung erst 20 Sekunden vor dem Ende gefallen.
Ein Rookie, den vorher keiner so richtig wollte, sichert den Patriots mit einer Interception direkt vor der eigenen Goalzone den Superbowl - ein amerikanisches Märchen sozusagen ;-)
Die Antworten doch nur nicht, weil sie alle selber am kucken waren X}
Ohne Witz, das ist das besteste was ich je sehen werde.
DAS.
BESTESTE.
Ich hätts mir vielleicht sogar angeschaut, auch wenn ich nichts von den Regeln verstanden hätte, aber ich war im Büro.![]()