Hier wird nicht geterrort
Hab gerade mal ne halbe Stunde gezockt, bin bis zum ersten Kampf im Wald gekommen, hatte dann den schon gemeldeten Menübug und hab dann erstmal aufgehört.
So weit so gut, das KS fühlt sich im ersten Moment ziemlich easy an. Mal sehen was die Kartenkombos noch so angeht, bin gespannt was mich da schwierigkeitstechnisch noch so erwartet.
Ansonsten ist das Spiel grafisch eine ziemliche Augenweide, ich glaube das ist das erste Spiel bei dem ich sehe dass Makerpatches endlich mal RICHTIG verwendet werden.
Zur Story bisher sei zu sagen dass ich die Vorgänger nicht kenne - hab nur vom drüberlesen und kucken gesehen"Genderswap, Hausmädchen, Karten, Genderswap, Visual Novel, Genderswap" - hab mir dementsprechend die volle Ladung des Intros gegeben und weiß noch nicht ob es nicht ZU....."Anime" wird. Aber ich bleibe dran, abgeschreckt hat es mich nicht, nur die Namen der Götter hab ich jetzt schon wieder vergessen und werd sie garantiert dauern durcheinander werfen (Q....Q'ü...dingens... Q'ünqura?...is schon ein hartes Stück Name
). Einstieg war aber hammer inszeniert 
Steuerung finde ich übrigens ziemlich smooth, spiele mit Maus wann immer ich kann.
Geändert von Sabaku (19.10.2014 um 13:39 Uhr)