Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sofern du weiter gekommen bist, hast du die richtige Kombination gehabt. Ein Ton sollte aber erklingen. Auf dem Schild steht ja auch, in Rätselform, wie man es machen muss.


    Edit:
    Hab es auch gerade noch einmal probiert. Da blendet der Screen kurz aus und dann wieder ein.

  2. #2
    Hey hab auch ne Frage, wie genau setze ich "Flammenladung" ein?

    reicht es wenn ich sie im deck habe und sie einfach ignoriere (innerhalb des kapmfes) ?

  3. #3
    Flammenladung speichert bei jedem Einsatz deinen Angriff (kampfübergreifend). Das heißt, ihre Stärke wird immer größer, je öfter du die einsetzt.
    Allerdings steigt bei jedem Einsatz die Chance, dass dieser gespeicherte Angriff eingesetzt wird.

    Anschaulich:
    Held hat 5 Angriff und setzt in einem Kampf 5x die Karte ein. Jedesmal kommt die Speicheranimation. Die Karte hat damit einen Angriff von 5x5 Ang gespeichert = 25 Ang
    (die richtigen Werte sind wesentlich höher). Beim sechsten Einsatz zieht die Karte schließlich Schaden und resettet sich dann wieder auf 0.

    Man kann mit der Karte also einen Angriffschaden hinauszögern. Das kann eventuell taktisch sogar klug sein.

  4. #4
    Ich hätte mal eine Frage und zwar bin ich jetzt dort wo man mit Sion und kotomi schon zur Fraktion könnte und dann in die Stadt der Götter reinkönnte nun wäre meine Frage wo man am besten Trainiren kann ich habe jede Nebenaufgabe gemacht die man bis hierhin machen kann habe gegen Mikoto und den Herr der Träme besiegt.

    Endlich eine neue Grafikkarte damit ich es in ruhe spielen kann hihi

  5. #5
    Zwei Optionen würden mir da auf Anhieb einfallen:

    1. Die Stadt der Götter selbst
    Es gibt am Anfang einen relativ günstigen Heil-Automaten und im Verlauf der Stadt der Götter eine Trainingsstelle mit Gegnern, die kein Level-Cap besitzen.
    Aka: Sie geben niemals halbe oder gar keine Erfahrung, sondern immer volle EXP.

    2. Das Kolosseum
    Auch, wenn mehrere Durchgänge nicht mehr ganz so viele EXP geben, sind die Kolosseums aufgrund ihrer Bossgegner immer eine nette Grinding-Option,
    zumal man hier am Ende ja noch immer Preisgeld bekommt.

    Wobei ich erstere Option besser finde, zumal man dort leicht und schnell auch zum entsprechenden Abschnitts-Endgegner kommt


    Und hooray für neue GraKa

  6. #6
    @Grinding
    Wäre eigentlich gar nicht nötig, wenn man sämtliche Nebenquests macht und jeden Map-Gegner mindestens ein mal besiegt. Nicht einmal auf Schwer. Auf diese Weise erreicht man bereits vor dem letzten Endgegner Level 99. ^^

    Hmm... Ich glaube, ich nehme gute Grindingspots auch in die Komplettlösung mit rein.

  7. #7
    Kolosseum Einzelkampf:

    Geändert von Yazmat (23.10.2014 um 18:56 Uhr)

  8. #8
    @Yazmat:
    Japp, das ist die "einfachste" Methode in AVoR aufzuleveln, wenn man hinterher hinkt. Wobei man wirklich im regulären Verlauf nicht viel Leveln braucht, wenn man die Gegner mitnimmt und nicht 50% stehen lässt. Wie Vyzz geschrieben hat, wer Nebenquests und Monster mitnimmt, der erreicht schon vor dem Ende des Spiels ohne Probleme das Maximallevel. Das heißt, dass man auch ab und an mal einen Gegner auslassen kann, ohne am Ende erst auf Level 70 zu sein.

    Ich wollte kein Grinding-heavy Game makern, aber auch kein Spiel, in dem der Spieler 99% der Kämpfe überspringen kann. Darum ist Kartenschaden und Helden-Stärke relativ gut im Gleichgewicht. Damit neue Karten und Heldenlevel zusammen den Spieler stärker machen und nicht eines von beiden durch das jeweils andere nichtig gemacht wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •