Aber ich habe eine verkaufsmoglichkeit gesehen in Heimatlicher pass inn wann man einkauft kann man auf die option verkaufen gehen,doch habe ich nichts verkauft.
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Aktuellster Patch
Downloadlink:
http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...Patch_V1_1.rar
Beschreibung:
Aktuelles Update für alle AVoR-Versionen, die im Titelbild V1.0 am rechten unteren Rand anzeigen. Der Patch behebt eine große Anzahl an kleineren und größeren Fehlern.
Anwendung:
Inhalt des AVoR-Ordners in den Spielordner kopieren, dabei alle alten Dateien überschreiben.
Nötig in Versionen:
Alle Versionen, die im Titelbild nicht am unteren rechten Rand V1.1 anzeigen
ACHTUNG: Nach dem ersten Spielstand laden kann es passieren, dass das Savemenü noch einmal ungewollt aufgeht. Das ist kein Bug und verschwindet nach einem neuen Speichervorgang in Version 1.1. sofort wieder!
Natürlich auch im Bugfix-Thread verlinkt.
Der Patch behebt die meisten bisher genannten Fehler. Ein paar wenige Bugs wurden nicht behoben, weil der a) Upload schon im Gange war (Restpixel beim CG des Abschlusszug 1 für Tomoya) oder keinerlei Ursache gefunden wurde.
AKA: ATB-Bug:
- ATB-Bug
Von einigen Leuten wurde erwähnt, dass die ATB-Leiste ab und an das falsche Monster-Icon killen würde. Nach längerer Suche im Code (keinen Fehler gefunden, die Bild IDs sind immer die gleichen) und längeren erfolglosen Versuchen den Fehler zu reproduzieren, bin ich inzwischen zu der Weisheit erlangt, dass es vermutlich gar keinen Fehler gibt. Die Rückmeldungen kamen vermutlich aufgrund eines Missverständnis in der Art wie AVoR seine Gegner benennt. Jeder Slot hat seine eigene Nummer, unabhängig davon, wie viele Gegner auf dem Kampffeld sind. Es kann durchaus sein, dass das Spiel G2 und G3 anzeigt, aber keinen G1. Es wäre nett, wenn Spieler, die meinten, diesem "Bug" bereits begegnet zu sein, in Zukunft ein wenig darauf achten könnten, ob die Nummer, die zusammen mit dem Gegnernamen und den HP beim Maus-Hover auftaucht die gleiche ist, wie die Nummer, die in der ATB-Leiste stirbt.
Wie gesagt, ich konnte den Fehler nicht reproduzieren und in der Vergangenheit gab es schon öfter Meldungen, die sich dann einfach als Missverständnis herausstellten (Beta, Alpha)
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Geändert von Rosa Canina (20.10.2014 um 18:34 Uhr)
frage...bei dem Hebel-Rätsel im Spiegelwald(grad etwas unsicher ob ich mir den namen richtig gemerkt habe?) kommt da eine meldung, wenn man es gelöst hat?
ich hab da nun ne weile dran rumgerätselt und verschiedene lösungsansätze probiert bis ich rage-mäßig durch die gegend gerannt bin, weil kein klick oder sowas kam und hab nen eingang gefunden, der mir entweder gar nich aufgefallen war oder der vorher noch nich da war und wo es augenscheinlich weitergeht....und ich bin dezent verwirrt xD (auch wenn ich froh bin, dass es weitergeht bei mir xDD)
Sofern du weiter gekommen bist, hast du die richtige Kombination gehabt. Ein Ton sollte aber erklingen. Auf dem Schild steht ja auch, in Rätselform, wie man es machen muss.
Edit:
Hab es auch gerade noch einmal probiert. Da blendet der Screen kurz aus und dann wieder ein.
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Hey hab auch ne Frage, wie genau setze ich "Flammenladung" ein?
reicht es wenn ich sie im deck habe und sie einfach ignoriere (innerhalb des kapmfes) ?
Flammenladung speichert bei jedem Einsatz deinen Angriff (kampfübergreifend). Das heißt, ihre Stärke wird immer größer, je öfter du die einsetzt.
Allerdings steigt bei jedem Einsatz die Chance, dass dieser gespeicherte Angriff eingesetzt wird.
Anschaulich:
Held hat 5 Angriff und setzt in einem Kampf 5x die Karte ein. Jedesmal kommt die Speicheranimation. Die Karte hat damit einen Angriff von 5x5 Ang gespeichert = 25 Ang
(die richtigen Werte sind wesentlich höher). Beim sechsten Einsatz zieht die Karte schließlich Schaden und resettet sich dann wieder auf 0.
Man kann mit der Karte also einen Angriffschaden hinauszögern. Das kann eventuell taktisch sogar klug sein.
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Ich hätte mal eine Frage und zwar bin ich jetzt dort wo man mit Sion und kotomi schon zur Fraktion könnte und dann in die Stadt der Götter reinkönnte nun wäre meine Frage wo man am besten Trainiren kann ich habe jede Nebenaufgabe gemacht die man bis hierhin machen kann habe gegen Mikoto und den Herr der Träme besiegt.
Endlich eine neue Grafikkarte damit ich es in ruhe spielen kann hihi
Zwei Optionen würden mir da auf Anhieb einfallen:
1. Die Stadt der Götter selbst
Es gibt am Anfang einen relativ günstigen Heil-Automaten und im Verlauf der Stadt der Götter eine Trainingsstelle mit Gegnern, die kein Level-Cap besitzen.
Aka: Sie geben niemals halbe oder gar keine Erfahrung, sondern immer volle EXP.
2. Das Kolosseum
Auch, wenn mehrere Durchgänge nicht mehr ganz so viele EXP geben, sind die Kolosseums aufgrund ihrer Bossgegner immer eine nette Grinding-Option,
zumal man hier am Ende ja noch immer Preisgeld bekommt.
Wobei ich erstere Option besser finde, zumal man dort leicht und schnell auch zum entsprechenden Abschnitts-Endgegner kommt
Und hooray für neue GraKa![]()
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@Grinding
Wäre eigentlich gar nicht nötig, wenn man sämtliche Nebenquests macht und jeden Map-Gegner mindestens ein mal besiegt. Nicht einmal auf Schwer. Auf diese Weise erreicht man bereits vor dem letzten Endgegner Level 99. ^^
Hmm... Ich glaube, ich nehme gute Grindingspots auch in die Komplettlösung mit rein.
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Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
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Kolosseum Einzelkampf:
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Geändert von Yazmat (23.10.2014 um 19:56 Uhr)
@Yazmat:
Japp, das ist die "einfachste" Methode in AVoR aufzuleveln, wenn man hinterher hinkt. Wobei man wirklich im regulären Verlauf nicht viel Leveln braucht, wenn man die Gegner mitnimmt und nicht 50% stehen lässt. Wie Vyzz geschrieben hat, wer Nebenquests und Monster mitnimmt, der erreicht schon vor dem Ende des Spiels ohne Probleme das Maximallevel. Das heißt, dass man auch ab und an mal einen Gegner auslassen kann, ohne am Ende erst auf Level 70 zu sein.
Ich wollte kein Grinding-heavy Game makern, aber auch kein Spiel, in dem der Spieler 99% der Kämpfe überspringen kann. Darum ist Kartenschaden und Helden-Stärke relativ gut im Gleichgewicht. Damit neue Karten und Heldenlevel zusammen den Spieler stärker machen und nicht eines von beiden durch das jeweils andere nichtig gemacht wird.
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