Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 326

Thema: [Vollversion] ALTERNATE - Virus of Ragnarök DOWNLOAD VERSION 1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Let's Play Nonsense - Ragnarök

    Überaus guter Eindruck bisher, wie sollte es auch anders sein.

  2. #2
    @Nonsense:
    Sehr hübsche Idee. Macht Spaß das zu lesen, so ungefiltert. Ich nehm dir nichtmal übel, dass du hier und da sagst, was dir nicht gefällt. Wer weiß, vielleicht gibt es davon mal was als Patch ^^
    Du kleiner Ai-Fanatiker :P

    Oh, Ai wurde an der Stelle rausgenommen, weil Tomoya in ADFO eigentlich noch gar nix von der Verbindung zwischen Ai und Kenji wusste. Zumindest nicht im True-Ending. Das war einer
    der Logikfehler, auf die mich Niemandsstimme aufmerksam machte und die niemand sonst zu bemerken schien ^^

    Freu mich schon mehr zu lesen.

  3. #3
    Okay, erster Bugfix...


    Um den Fehler im Menü zu beseiten downloadet bitte folgende Datei:



    Speichert sie dann als "Menü_Item_0003" in den AVoR-Ordner unter AVoR > Pictures


    Das sollte den Party-Fehler beheben.



    Außerdem ersetze ich den Upload entsprechend. Download der VV ist also 45min lang nicht möglich.

    Geändert von Rosa Canina (18.10.2014 um 20:26 Uhr)

  4. #4
    Hey! Gratulation zur Vollversion!

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hab gerade mal ne halbe Stunde gezockt, bin bis zum ersten Kampf im Wald gekommen, hatte dann den schon gemeldeten Menübug und hab dann erstmal aufgehört.

    So weit so gut, das KS fühlt sich im ersten Moment ziemlich easy an. Mal sehen was die Kartenkombos noch so angeht, bin gespannt was mich da schwierigkeitstechnisch noch so erwartet.
    Ansonsten ist das Spiel grafisch eine ziemliche Augenweide, ich glaube das ist das erste Spiel bei dem ich sehe dass Makerpatches endlich mal RICHTIG verwendet werden.

    Zur Story bisher sei zu sagen dass ich die Vorgänger nicht kenne - hab nur vom drüberlesen und kucken gesehen"Genderswap, Hausmädchen, Karten, Genderswap, Visual Novel, Genderswap" - hab mir dementsprechend die volle Ladung des Intros gegeben und weiß noch nicht ob es nicht ZU....."Anime" wird. Aber ich bleibe dran, abgeschreckt hat es mich nicht, nur die Namen der Götter hab ich jetzt schon wieder vergessen und werd sie garantiert dauern durcheinander werfen (Q....Q'ü...dingens... Q'ünqura?...is schon ein hartes Stück Name ). Einstieg war aber hammer inszeniert

    Steuerung finde ich übrigens ziemlich smooth, spiele mit Maus wann immer ich kann.

    Geändert von Sabaku (19.10.2014 um 14:39 Uhr)

  6. #6
    @Sabaku:
    Im RPG-Studio hab ich das gestern auch geschrieben. Wenn du am Anfang kapierst, dass Tomoya mal verflucht war und darum viele Jahre als Junge leben musste und dass der Grund dafür eine alte Fehde ist, dann hast du erstmal genug verstanden, um das Spiel zu kapieren. Alles, was danach noch wichtig wird, wird auch entsprechend angeführt. Vor allem, da auch Charaktere vorkommen können, die selbst für Novelkenner erst einmal einige Überlegungszeit beanspruchen XD

    Wobei ich ganz offen sagen muss: Man profitiert natürlich davon, wenn man die Novel kennt. Nicht vom Verständnis selbst, aber von den Anspielungen, den Verweisen und solchen Dingen.


    Und danke für das Lob.

  7. #7
    Ich wollte nur kurz erwähnen, dass Canina offenbar seine Freude am Text-LP hat und sich deswegen aktiv mit Kommentaren und Antworten im Dokument einbringt. Ist vielleicht für den ein oder Anderen ein Anreiz.

    Und es freut mich wirklich, dass du deinen Spaß dabei hast, Canina. Das ist der Grundgedanke.

  8. #8
    Ah ich freu mich so!!
    Ich hab die Switch-Reihe von Anfang an geliebt und ich glaube auch seit dem Release der ersten AVoR-Demo sehnsüchtig auf die Vollversion gewartet

    Auch von mir Glückwunsch, dass es nun endlich soweit ist


    Edit: kann man irgendwo in Tokio seinen Kram verkaufen? Entweder bin ich zu blöd da was zu finden oder ka.... :c

    Geändert von MakiSecowo (19.10.2014 um 18:53 Uhr)

  9. #9
    Ich habe ne frage über den donnerdolch es sagt das es 10 angriff hat und 5 defensiv in den deck karten menu beschreibung aber die karte hat nuhr 5 angriff roten kreiss und keinen blauen kreiss.

  10. #10
    Zitat Zitat von MakiSecowo
    kann man irgendwo in Tokio seinen Kram verkaufen? Entweder bin ich zu blöd da was zu finden oder ka.... :c
    Ganz im Südwesten des Hafenviertels kannst du dieser Verkäuferin gleich links vom Inn deine Sachen verkaufen.

    Stimme fonzer zu. In der Almanachbeschreibung des Donnerdolchs steht tatsächlich 10 ANG / 5 DEF.
    Dass ich das übersehen habe...

  11. #11
    Zitat Zitat
    Ganz im Südwesten des Hafenviertels kannst du dieser Verkäuferin gleich links vom Inn deine Sachen verkaufen.
    Nein, kann man nicht. Es gibt in AVoR keine Verkaufsmöglichkeit. Die Leute haben wie doof alle ihre Karten verkauft und mich dann angeschrieben, dass das doof sei, weil sie jetzt keine
    Karten mehr haben. Also gibt es keinen Verkauf mehr. Man muss eh nix verkaufen, Geld gibt es im Spiel genug und selbst Anfangsgegner geben massiv Kohle, weil das levelabhängig
    berechnet wird ^^°
    Es gibt ja eh kaum reguläre Items, wo sich ein Verkauf eventuell lohnen würde.




    Zitat Zitat
    Ich habe ne frage über den donnerdolch es sagt das es 10 angriff hat und 5 defensiv in den deck karten menu beschreibung aber die karte hat nuhr 5 angriff roten kreiss und keinen blauen kreiss.
    Sie hat laut Code 5 Angriff, das andere ist falsch.

  12. #12
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Es gibt in AVoR keine Verkaufsmöglichkeit.
    Ok, dann hast du das anscheinend gegen Ende der Betaphase rausgenommen. Weil dort hatte ich damals noch den einen oder anderen Ausrüstungsgegenstand verkauft, sowie auch in Sendai.
    Zudem sagte die Dame dort explizit, dass sie einem auch Gegenstände abkaufen würde.
    Andere einzelne Läden boten teilweise auch den Menüpunkt "Verkaufen" an.
    Natürlich war ich seit dem ersten Besuch in Tokio beim ersten Spieldurchgang nicht mehr bei dieser Verkäuferin und hatte dies somit nicht mitgekriegt. ^^

    Geändert von Vyzzuvazzadth (20.10.2014 um 00:05 Uhr)

  13. #13
    Ist die Version 1_2a aus dem Startpost hier nun die aktuellste oder muss ich die nochmal patchen?
    Danke für die Mühen, ist klasse das auch nach dem Release eifrig dran gewerkelt wurde.

  14. #14
    so problem gelöst danke euch allen

  15. #15
    Zitat Zitat
    Ist die Version 1_2a aus dem Startpost hier nun die aktuellste oder muss ich die nochmal patchen?
    Im Moment ist es die aktuellste Version, da brauchst du nicht mehr zu patchen. Zumindest nicht, bis der nächste Patch 2015 erscheint ^^°

  16. #16
    Hi ich hab keine passenden thread dafür gefunden daher schreib eich es hier.

    kann mir jemand sagen, wie man archer (gold-klasse kollusseum) besiegen kann?
    ich schaffe es einfach nicht, genug damage auf ihn zu machen, bevor er in den powermodus geht und dann über 3000 schaden pro angriff macht...

    PS: bin ca. lvl35 mit tomoya sion und kotomi und war schon überall auf der welt (brauche nur noch kollusseum und dann zur hauptstory fraktion)

    Geändert von GR-Star (15.12.2014 um 22:50 Uhr)

  17. #17
    Klasse, vielen Dank für die flotte Antwort Rosa.

    Lasst euch nicht stressen, allein die letzte Demo war pures Gold - im Storytelling und beim KS macht dir so schnell keiner was vor.
    Vielleicht wird die Lösung ja sogar bis 2015 fertig (wobei ich da eher großzügig rechne bei dem Riesenaufwand wirds wohl eher 2016-17) auch darauf bin ich gespannt!

    Mal sehen wieviel Zeit über die Feiertage zum spielen bleibt. Es bleibt aber dabei: Ich bin so voller Vorfreude auf das Spiel, das ich mir bis heute aufgehoben hab (weil diverse Projekte erstmal ein Ende finden wollten) das kribbelt richtig im Bauch. Schön, wie die Demo allein im Gedächtnis geblieben ist mitsamt allen Chars der Gruppe.

    Nochmal danke, dass ihr das geniale Spielerlebnis möglich gemacht habt!

  18. #18
    @GR-Star:
    Heute oder morgen Abend gibt es eine neue Version der Komplettlösung, in der der komplette Monsteralmanach drin ist, inklusive Strategien, wie die Gegner zu besiegen sind (anhand deren Verhalten. Testen und anpassen werde ich die Strategien bei der Entwicklung des Lösungswegs).

    @Viviane:
    Mein Ziel ist es, die Komplettlösung im Verlauf von 2015 fertig zu stellen. Und da ich regelmässige Updates rausbringe, bringt sie auch vor der Fertigstellung etwas.

  19. #19
    So habe das Game AVOR durchgezockt und dafür danke ich Vyzzuvazzadth weil er mir einen speicherstand zu verfügung stellte weil mein Laptop in der reperatur war und alle daten gelöscht wurden vielen dank Vyzzuvazzadth.

    So meine eindrücke positive wie negative Lob und Kritik.

    1. Das Game ist ein wahres Meisterwerk und kann meiner Meinung nach ganz oben mithalten Die Story ist spannend schön wie traurig also eine gute Mischung es gibt Mega viele sachen zum Erleben Nebenquests Duelle im Kolloseum usw.

    2. Die Charaktere sind sehr gut verarbeitet und kommen gut rüber jeder hat seine eigene einstellung wie Meinung und das ist sehr gut gemacht allgemein die unterhaltungen sind gut. Es wird nie langweillig und man findet immer neue sachen irgendwo versteckt.

    3. Das KS ist Speziel gemacht am Anfang war ich sehr Skeptisch doch mittlerweile finde ich das KS eines der besten. Sehr schöne Animationen bei den abschlusskarten einfach der Hammer. Das Kämpfen macht einfach Spass die vielen geilen Karten und harte kombis wo man sehr viel Schaden herausholen kann wenn man es im griff hat.

    4. Die ganze Geschichte ist sehr gut gemacht mann merkt das der macher dieses Spieles was im Kopf hat und das nicht gerade wenig. Es braucht viel Geduld und Gribs um ein so langes gutes rpg zu makern.

    5. Was ich persönlich auch noch gut finde ist das dass Christentum nicht in den Himmel gelobt wird und der böse gott zur abwechslung mal Jehova ist und nicht Luzifer.

    6. Lange Spielzeit,spannende Story,geile kämpfe,KS der Superklasse und und und. Ich könnte hier noch ewigs weiter Schreiben doch ich denke das reicht erst mal PS: Kritik habe ich keine

    FAZIT: Man sollte das rpg AVOR spielen die die es nicht tun verpassen was. es gibt zwei Enden was ich immer gut finde wenn es mehere Enden gibt. Mehr als 30 Stunden Spielspass beim ersten mal bei mir wäre es länger gegangen.
    das mit dem new game+ ist echt gut in einem halben Jahr spiele ich weiter mit dem Bonus Overkill. 9 Chars verschidene Elemente viele Nebenquests Was ich am liebste hatte war das Kolloseum. Individuelle entscheidungen in gewissen sequenzen. Und zu guter letzt einfach sehr schön gestalltete chars,kämpfe,animationen und das Menu. 10/10 Punkte dieses Rpg hat definitiv einen Goldstern verdient.

    Ich hoffe das du noch weiterhin so rpgs makerst Rosa es wäre eine bereicherung für uns alle und wer weiss vieleicht gibt es ja mal was so ähnliches wie ein AVOR2 wäre der Hammer.

    GROSSESE LOB: an dich und deine mitthelfer sehr gute Arbeit geleistet. ausserdem möchte ich noch meinen dank an Vyzzuvazzadth richten der mir viel geholfen hat und mir einen Speicherstand zu verfügung stellte.

    Mach weiter so Rosa und danke das wir die Geschichte von AVOR erleben durften.

    LG an alle und passt auf euch auf

  20. #20
    Welchen level brauche ich um Rin Tohsaka zu besiegen? Ich habe leider das letzte mal verloren.
    Und wer hat den limit angriff musik gemacht fur die gegner,veil sie sehr geil ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •