AVoR Version 1.3 DLC

Hallo Freunde von kartenbasierten RPGs! Lange hat es gedauert, aber endlich ist der Patch 1.3 live. Durch so viele widrige Umstände,
von Krankheiten und Privatleben geplagt, hatten sich diese Bugfixes immer weiter verzögert. Aber das hat jetzt ein Ende! Patch 1.3 behebt
nahezu alles an gefundenen Fehlern (ich übernehme keine Garantie für 100% ).

Dinge, die es nicht behebt:
- Bereits ausgelöste Fehler
Das schließt bereits ausgelöste Fehler im Sprungscript mit ein. Wer sich nicht mit STRG durchcheatet, sollte diese aber nicht sehen.
- Extrem seltener Bug in der Schadensanzeige
Circa 1x pro Testdurchlauf des gesamten Spieles kam es dazu, dass die Schadensabrechnung die einzelnen Stellen des Schadens nicht richtig
herunterrechnet. Ursache dafür: Unbekannt. Der Fehler tritt leider nicht nachvollziehbar und echt extrem selten auf, wodurch eine Lokalisierung
verhindert wurde.
- Ein paar RS-Fehler

Dinge, die es behebt:
- So ziemlich alles, was seit dem letzten Patch genannt wurde
- So ziemlich alles, was Vyzz mit seiner Lösung im System selbst fand (falsche Schadenswerte etc)

Und nicht zu vergessen... EIN NEUER QUEST!

Dieser eigentlich für meine eigene Unterhaltung gebastelter Sidequest wurde als Ausgleich für die lange Wartezeit in das Spiel integriert und
dreht sich um ein CrossOver, für das AVoRs Geschichte nur zu prädestiniert war. Dabei kann man zwei neue Standardgegner und einen Boss bekämpfen,
findet ein paar mehr der (alten) Karten, erkundet einen kleinen neuen Wald und eine Tech-Basis und entdeckt schließlich ein neues Item, dass von
allen Charakteren ausgerüstet werden kann und sehr, sehr stark ist. Der Quest selbst ist für High-Level-Charaktere und startet im Late-Content
des Spiels auf einer kleinen Insel im Süden von Atlantis.

Der Download umfasst das gesamte Spiel, da ich in der ganzen Zeit den Überblick über die veränderten Daten verloren habe. Hahaha.
Savegames sind dieses Mal keine enthalten, ein Copy-Paste sollte also möglich sein

Download:
http://www.rosaarts.cherrytree.at/HTML-Seiten/AVoR.html